Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Tuncay Caylak Andere

    Ich schließe mich zu 100% der letzten Bewertung an: Die Beratung und Behandlung von Dr. Caylak war ausgesprochen gut. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

    Dr. med. Tuncay Caylak Andere

    Die Beratung und Behandlung von Dr. Caylak war ausgesprochen gut. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

    Dr. med. Tuncay Caylak Andere

    Ich bin rundum zufrieden mit der OP meines Schnappdaumens. Dr. Caylan und das ganze Team sind kompetent, sehr freundlich und gut organisiert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 5, 41352 Korschenbroich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen