Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Gemeinschaftspraxis

Hildesheim 1 Adresse

4 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz
Am Ratsbauhof 2, 31134 Hildesheim
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Die Termine sind kurz und auf den Punkt, was aber, glaube ich, in dem Bereich üblich ist. Positiv aufgefallen ist mir mehrfach, dass sich hinter dem manchmal etwas brüsk wirkenden Auftretens ein großes Herz verbirgt. Fachlich wirkt Dr. Igelmann auf mich sehr erfahren und ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben bei ihm.

     • Dr. med. Andreas Igelmann Andere  • 

    Sooo, ich bin gerade dort gewesen. Da ich schon seit mehreren Wochen sehr starken Husten habe und es heute Abend sich so stark verschlimmert hat, dass mein linkes Ohr taub geworden ist und ich nichts mehr auf dem Ohr gehört habe, bin ich sofort in die Notfall Aufnahme gegangen, wo der Herr mich „behandelt“ hat. Ich habe ihm meine Symptome und meine Beschwerden genannt und was danach kam, ich bin einfach nur entsetzt…Er hat keine Empathie gehabt und meinte das es kein Fall für die Notfall Aufnahme wäre und meinte die ganze Zeit „ja, was soll ich denn dagegen machen?“. Also ich bitte sie, SIE SIND DER ARZT ODER BIN ICH DAS ?!?
    Ende der Geschichte, er hat mir keine Medikamente verschieben die mir helfen könnten oder mir in irgendeiner Art und Weise weiter geholfen, er hat mich einfach so nachhause geschickt mit den ganzen Schmerzen. Also tut mir leid, wenn man keine Lust auf diesen Job hat, dann sollte man das auch lassen und was anderes machen. Sie retten somit keine Menschen.

     • Dr. med. Ulrich Winkler Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich war selten bei so einem unmotivierten Arzt. Er war mir von der ersten Sekunde an unsympathisch und kommunizieren wollte er gar nicht. Das einzige, was ihn interessiert hat, war nach der Sonographie in seinem Arztzimmer zu verschwinden und einen kurzen Bericht für meine Hausärztin zu schreiben. Später sah ich (als Privatpatientin) auf der Rechnung den horrenden Betrag für den als "ausführlich" bezeichneten und im Grunde unnötigen Bericht... da wusste ich, warum er ihn geschrieben hatte.
    Keine Empfehlung!

     • Dr. med. Ulrich Winkler Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Völlig überfüllte Praxis , Stress pur, Massenabfertigung. Habe dort nicht einmal ein Rezept bekommen. Mein Eindruck : Patienten mit größeren gesundheitlichen Problemen sollen die Praxis möglichst verlassen und nicht wiederkommen.

     • Dr. med. Ulrich Winkler Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen