Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sonja Oster Andere

    Professionelle Behandlung bei meiner kardiologischen Kontroll/Nachuntersuchung von A-Z mit einem Schuss Humor gekrönt. Menschlich und fachlich sehr gut und immer erklärend bei allen Untersuchungen. Ich kann Frau Dr Oster wärmstens empfehlen.

    Günther Schmidt Andere

    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Schmidt und Frau Bettig. Allein dieser Zeitrahmen sagt eigentlich schon alles über meine positiven Erfahrungen mit beiden Ärzten aus. Ich wurde/werde immer freundlich, nett und fachkompetent behandelt. Mit ihrer ruhigen Art haben sie immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Betonen möchte ich zusätzlich auch die ruhige und freundliche Art aller dort angestellten Arzthelferinnen, die durch ihren positiven Beitrag zum täglichen Erfolg dieser guten Praxis beitragen. Xxxxx

    Dr. med. Sonja Oster Andere

    Den Termin bei Fr. Dr. Oster habe ich mit einer "Ärzte-App" kurzfristig gebucht und die medizinischen Unterlagen im Vorweg hochgeladen. Die Formalitäten, da es mein Erstbesuch in der Praxis war, waren professionell und schnell erledigt. Frau Dr. Oster wahr sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung (Herzecho) aber auch für ein persönliches Gespräch. Die Untersuchung sowie weitere Behandlungsmöglichkeiten in Form von Ernährung und Bewegung wurden von ihr angesprochen und erklärt. Ich fühlte mich während der ganzen Untersuchung wohl und gut beraten. Ihre freundliche (stellenweise sogar lustige), ruhige und professionelle Art gaben mir Sicherheit und ich werde auch bei einer Kontrolluntersuchung wieder versuchen einen Termin bei Fr. Dr. Oster zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brechhofer Str. 2, 56316 Raubach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen