Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Ferenc Öri Oralchirurgische Behandlung

    Er hat mir 15 Zähne gezogen und eine Wurzelspitzenresektion innerhalb einer Stunde bewältigt. Alles nur mit lokaler betäubung ohne nakose. Bei seinem handeln hat er keinen anderen Zahn beschädigt und so gut gearbeitet, das keinerlei beschwerden nach der op aufgetreten sind. hätte ich noch zu entfernende zähne würde ich gerne wieder zu ihm gehen. ein arzt, der seinen beruf so sehr perfektioniert hat wie ich meinen und es auch von anderen erwarte. Ferenc, du bist nahezu Perfekt.Ich freu mich auf unser nächstes treffen im Juli. Mfg M. Deutsch

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trelleborger Str. 10 b, 18107 Rostock In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen