Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Hilmar Rauschert Andere

    Ein sehr kompetentes Team und eine ausgezeichnete fachlich Behandlung bei meiner ambulanten Operation. Dies ist meine zweite op in dieser Praxis und alles lief wie am Schnürchen. Sehr empfehlenswert!

    Margarete Bomhoff Andere

    Frau Bomhoff hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie ganzheitlich denkt und darauf hingewiesen hat, woher die Beschwerden außerdem noch kommen könnten. Die Terminvergabe in der Praxis erfolgte zeitnah, die Wartezeit war gering.

    Dr. med. Hilmar Rauschert Andere

    Herr Dr. Rauschert hat meinen Sohn (16) behandelt. Alles lief sehr gut, das Vorgespräch und auch der Eingriff, alles wurde sehr gut erklärt, er ging auf meinen Sohn einfühlsam ein und scherzte mit ihm. Der Eingriff verlief sehr gut und auch als die Betäubung nachliess hatte mein Sohn keine Schmerzen. Alles verheilte optimal.


    Dr. med. Hilmar Rauschert Andere

    Der Arzt war einfach unfreundlich und ließ einen nicht ausreden. Ich war mit meiner pflegebedürftigen Mutter da, er sagte nicht „hallo“, sondern fragte gleich sehr laut und unfreundlich, warum sie nicht selbst sprechen kann. Ich versuchter, ihm dies zu erklären, er fiel mir dann aber ins Wort und meinte, ich solle meiner Mutter das Pflaster abmachen-ER ist der Arzt und hatte desinfizierte Hände, nicht ich! Zum Glück ging die Behandlung dann schnell, ich zog meiner Mutter die Schuhe wieder an und habe dann tschüss gesagt, worauf er ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen ist. Dieser Arzt ist ABSOLUT nicht zu empfehlen! Einfühlungsvermögen gleich null und man muss sogar noch einen Teil seiner Arbeit übernehmen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Teerhof 51, 28199 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen