Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Zuzana Horska Andere

    Ich bin seit vielen Jahren in der Hautvorsorge unterwegs wegen vieler Muttermale und einiger Sonnenschäden. Ich bin sehr zufrieden mit den gewissenhaften Checks von Frau Dr. Horska. Auch mit den erfolgten Eingriffen war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist top organisiert (Telefondienst, Termine, Fußpflege,...)... großes Lob

    Dr. med. Werner Jarass Andere

    Herr Dr. Jarass hat mein Hautproblem sofort erkannt und mich kompetent und gut dazu beraten. Eine Biopsie, die in der Praxis durchgeführt wurde, erbrachte die Bestätigung. Die daraufhin verschriebene Salbe hat auch sofort geholfen und schon nach einigen Tagen hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Wartezeiten in der Praxis blieben bislang immer in einem angenehmen Rahmen und das ganze Team ist stets freundlich. Kurzum: Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und bin sehr zufrieden.

    Dr. med. Werner Jarass Andere

    Wegen Laserbehandlung direkt meinen Termin bekommen. Im Termin meine Haut untersucht und einige Stelle entdeckt, die Zeitnah mit Erfolg behandelt worden sind. Ich war in der Zeit vom Januar bis März in Behandlung und kann nur positive Erfahrungen über die Praxis teilen.
    Weiter so!!!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen