Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK-Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Nach langer Odyssee mit meiner Schulter wurde mir endlich geholfen. Tolle Beratung und Aufklärung der Ärzte und des Personals. Die Behandlung erfolgte schnell und unkompliziert

    Weitaus Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Ich laufe seit 2 Jahre mit schmerzen im Fuß.
    Ich war in der Homburger Klinik, nix gefunden, ich war beim Kardiologen, nichts gefunden, mein Hausarzt wusste ebenfalls kein Rat, im MRT fand man dann einiges, aber immer noch keine Finale Lösung.
    Bei Dr Abt kam ich rein, er nahm mein Fuß in die Hand und wusste sofort was das Problem war.
    Er konnte mir super verständlich erklären was jetzt folgen wird was ich für mehr oder mindere Wahlmöglichkeiten ich haben werde.
    Vielen Dank dafür !
    Des weiteren bin ich auch positiv gestimmt, weil endlich mal ein Arzt nicht sofort sagt: sie müssen abnehmen! (als wüsste man das nicht selber)
    Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, außer das ich satte 1,5 Std Wartezeit hatte.

    Dr Abt scheint mir ein sehr erfahrener Arzt zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DRK-Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Dank an Frau Dr. Pellio und Dr. Hoppe. Natürlich auch dem Pflegepersonal die jeder Zeit immer für mich da waren.

    Hundebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trierer Str. 16-20, 55765 Birkenfeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen