Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK-Krankenhaus

    Ich fühlte mich gut aufgehoben, Untersuchungen und deren Ergebnisse wurden gut erklärt, meine Fragen beantwortet, ohne "Medizinerlatein". Trotz Stress auf Station und rundum Auslastung des Pflegepersonals war die Stimmung untereinander und der Umgang mit den Patienten angenehm und entgegenkommend.
    Einziges Manko: die Bettdecke und das Kopfkissen waren vom vielen Waschen für meine Einschätzung unbrauchbar, dicke Klumpen statt Polsterung raubten mir doch den Schlaf. Ich kann nur raten, das eigene Kissen mit zubringen. Das ist immerhin möglich.
    Im Rahmen des Speiseplans wurden Essenswünsche täglich individuell aufgenommen, so dass eine gewisse Wahlmöglichkeit blieb.
    Die Cafeteria war leider zu den Besuchszeiten geschlossen, sonst o.k.
    Aufgrund der allgemeinen Coronabeschränkungen durfte ich täglich nur 1 Stunde Besuch von 1 Person erhalten, dies ist aber in den anderen Karankenhäusern derzeit auch so.

    Prima Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus

    Ich musste durch Darmbeschwerden stationär ins Krankenhaus. Meine Wahl war das DRK Krankenhaus in Alzey. Die Aufnahme im KH verlief gut. Das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Voruntersuchung durch eine sehr nette Ärztin war vorbildlich! Das Zimmer war OK. Die Koloskopie verlief ohne Probleme. Bestes Team auch hier.
    Vielen Dank an Dr. Keitel, Dr Reis, Dr Fischer, sorry wenn ich jemanden vergessen habe...
    Ein super Krankenhaus, sehr zu empfehlen! Danke!

    Super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus

    Alle Schwestern, Pfleger und Ärzte sind herzlich und gehen individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
    Essen ist super und der Weg von der Aufnahme bis zur Entlassung organisatorisch sehr gut durchorganisiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Supernettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus

    Mein Mann kam am 26 zum 27.02 in die Notambulaz der DRK Klinik, mit starken Bauchschmerzen und Koliken und mehrfachem erbrechen von fast brauner Galle. Trotz seiner eindringlichen Schilderung seiner Bescherden wurde er in Notaufnahme abgelehnt, nicht behandelt und nicht untersucht!
    Man drückte im ein Rezept gegen Übelkeit in die Hand und sagte ihm er solle sich mich einem warem Lappen ins Bett legen.
    Danke schön!!!!!!!!!!!
    Mein Mann wurde dann Nachts mit dem Rettungswagen nach Worms verbracht und dort notoperiert, da die Galle fast geplatzt und sich schon in der Zersetzung befand, es war extrem knapp und er hätte daran sterben können, danke liebe Notaufnahme Mitarbeiter für so eine Schlamperei!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    In der Notaufnahme trotz Notfall abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus

    Ich war gesundheitlich schon in vielen Krankenhäusern. Nutzte bisher nur die Notfallaufnahme des DRK Krankenhaus Alzey. Als es jetzt hieß OP, wollte ich mich hier nicht operieren lassen, da ich zu viel schlechtes hörte. Aber, ich wurde eines besseren belehrt!

    Von der Notfallaufnahme, über stationäre Aufnahme, die OP und und der Stationsärztin, alles top und proffessionell! Einziger kleiner Wehrmutstropfen, ist das Pflege- / Stationspflegepersonal. Da sind 50% super lieb, nett und proffessionell 25% naja OK und die restlichen 25% kann man vergessen, schade. Dennoch vergebe ich Note 1 da ich es unter der Premisse "jeder hat mal nen schlechten Tag" abtue, denn einen fachlich guten Eindruck, und darauf kommt es an, machten mir auch diese 25%!

    Unterm Strich, die medizinische Versorgung war/ist absolut top! Deshalb werde ich in 12 Monaten zur 2. OP wieder kommen!

    Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuznacher Str. 7 - 9, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen