Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie

Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie
Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf
Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(71)

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Implantologie

    Ich kann die Praxis um Dr. Robert Schrempf nur weiter empfehlen. Es wurden mir mehrere Zahnimplantate eingesetzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und positivem Ergebnis. Liebe Grüße an das gesamte Team!

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Implantologie

    Bei mir wurde nach einer Entzündung im Kiefer eine Behandlung notwendig, Zahnextraktion und später ein Implantat. Ich wurde hervorragend beraten und behandelt, Herr Dr. Schrempf und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich genügend Zeit, wenn man Fragen hat. Auch die Terminplanung war kein Problem, wegen der Entzündung bekam ich auch sehr kurzfristig einen Termin. Nun ist alles verheilt und hat sich prima entwickelt.

    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Bitschi Andere

    Besser geht nicht ! Eine 12 von einer 10 ! Sofort telefonisch innerhalb 12 Stunden einen Termin bekommen. Zuvorkommendes und sehr freundliches Praxis-und Ärzteteam.
    Gründliche Untersuchung und Aufklärung.
    Saubere Praxis. Mein Hagelkorn wurde in Privatleistung per Laser professionell entfernt. Nach 1 Woche ist nichts mehr zu sehen. Superschnelle Wundheilung ohne Komplikationen. Keine Naht ! Alles tippi toppi ! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Marc Bitschi ! Besser geht nicht ! Hier passt alles ! Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit !
    Sollte ich einen Gesichts-Chirurgischen Eingriff benötigen, begebe ich mich nur in die Hände dieses professionellen Praxisteam !

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Andere

    Die Behandlung war erfolgreich und habe mich über die gesamte Dauer der Fehlbisskorrektur bestens aufgehoben gefühlt. Bei Dr. Schrempf und seinem tollen und stets freundlichen Team möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Implantologie

    Kompetente, sehr gute und freundliche Behandlung - es hätte nicht besser sein können. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Andere

    Die Praxis ebenmass suchte ich auf, da ich mein Jochbein gebrochen habe. Dr. Dr. Schrempf hat die Röntgenaufnahmen begutachtet und mir vorgeschlagen, was er tun wird, damit es wieder gut wird.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Dr. Schrempf strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus.
    Alles verlief bestens und Heute wurden final die Fäden, nach der Metallentfernung gezogen. Ich kann den Doktor und insgesamt die Praxis ebenmass wärmstens empfehlen. Auch die MitarbeiterInnen sind allesamt sehr freundlich.

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

    Sehr gut organisierte Praxis mit hochqualifiziertem Personal in schönen Praxisräumen.
    Dr. Dr. Schrempf hat mir ausführlich das Röntgenbild und die geplante Maßnahme erklärt.

    Eine Praxis zum weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

    Wenn es nicht sein muss
    Jeder Zeit gerne wieder
    Empfehle die Praxis weiter
    Gut zu erreichen Gute Park Möglichkeiten kurze Wartezeit
    Mfg
    Xxxxx

    Alles gut war sehr zufrieden Taem war sehr freundlich mir wurde alles prima erl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

    Hab mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt .
    Waren alle sehr nett und zuvorkommend, kann die Praxis und Dr. Schrempf mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

    Mir wurde ein Backenzahn gezogen. Hatte ziemlich Angst davor nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Arzt. Hier wurde man vom ersten Kontakt bis nach Abschluss der Behandlung sehr kompetent ,einfühlsam und super freundlich behandelt vom Arzt sowie dem gesamten Team Großes Dankeschön

    Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen