Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Katharina Schwärzler Andere

    Durch das freundliche und kompetente Fachpersonal und der professionellen Zahnärztin Frau Dr. Schwärzler konnte ich meine Angst vor Zahnärzten überwinden, Ich freue mich sogar auf den nächsten Termin, da ich weiß, dass ich in guten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Top Zahnärztinnen So wie Fr. Dr. Schwärzler auch Fr. Dr. Ginter tolles zusammen arbeiten herzlichen Dank für alles:)

    Da gehe ich gerne zum Zahnarzt!

    Dr. med. dent. Natalja Ginter Ästhetische Zahnmedizin

    Frau Dr. Ginter ist von nun an meine Zahnärztin des Vertrauens! Sie hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war schmerzfrei. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und alle sind sehr freundlich. Auch mit meinem 10 Monate alten Sohn war ich wegen seiner ersten Zähnchen kürzlich dort und sehr zufrieden. Der Kinderbereich des Wartezimmers konnte hier direkt punkten ;) - ich kann die Praxis nur empfehlen!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Verdistr. 83, 81247 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen