Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Edwin Medina-Sánchez Andere

    Die Praxis ist offen, modern und großzügig. Man wird von dem Praxisteam freundlich empfangen.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von Herrn Edwin Medina Sánchez behandelt. Wie den letzten Termin sehr kompentent und ausführlich. Es wurden verschiedene Bahndlungsansätze aufgezeigt und ausführlich erklärt.

    Edwin Medina-Sánchez Andere

    Mir wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt, Unerträgliche Schmerzen, kaum Bewegungsfähig, 38 Jahre alt.
    Ich wollte unbedingt eine Operation vermeiden. Nach sehr informativ und verständlichem Gespräch mit Herrn Dr. Medina Sanchez habe ich meine 3 monatige Therapie mit Schwerpunkt auf Muskelaufbau der inneren Ruckenmuskulatur begonnen. Das Prinzip der Medizinische Kräftigungstherapie war für mich Gold wert. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon merkbar besser. Danach hat es ca. 3 Monate gedauert bis ich schmerzfrei war. Danach wurde mit Akupunktur noch die restliche Beschwerden bestens therapiert.
    Ich bin persönlich von der Methodik und Philosophie von Dr. Medina Sanchez voll überzeugt.
    Auch heute geh ich 1x im Monat zum Preventivtraining. Ich kann es jedem mit Bandscheibenvorfall nur raten, sich bei dem kompetenten Team von Dr. Medina Sanchez zu melden!

    Edwin Medina-Sánchez Andere

    Herr Dr. Medina Sanchez hat mir von einer weiteren Operation, die wohl ebenfalls nicht sehr große Erfolgsaussichten bringen würden, abgeraten. Während bei dem vorhergehenden Orthopäden alles auf Operationen ausgerichtet zu sein scheint, hat mich Hr. Dr. Medina Sanchez bestärkt auf intensivstes Training zu setzen. Unterstützt mit Eigenblut Therapie und Hyaluronsäurespritzen in das Kniegelenk. Ziel die OP für ein künstliches Kniegelenk noch einige Jahre nach hinten zu verschieben. Bereits nach der Eigenblutbehandlung ging es merklich besser.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon die Erstbetreuung der Mitarbeiter in der Praxis war sehr angenehm. Herr Dr. Medina Sanchez hat sich ausgiebig mit meinem Krankheitsverlauf beschäftigt und mir sehr gut die vorhandenen Möglichkeiten erklärt. Ferner waren die Gespräche für mich sehr motivierend . Ich fühle mich von Dr. Sanchez sehr gut und kompetent beraten und betreut. Ich werde die Praxis bzw. Dr. Sanchez weiterempfehlen.


    Edwin Medina-Sánchez Andere

    Schnelle Terminvergabe, nettes Personal und top Behandlung.
    Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt und meine Beschwerden in der Wirbelsäule sind nach wenigen Behandlung durch Medizinische Kräftigungstherapie und Akupunktur nahezu gänzlich verschwunden.

    Sehr zu empfehlen!

    Dr. Medina Sanchez ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er erklärt ausführlich und arbeitet zusammen mit seinen Patienten, bis die Problemursache und deren Lösung gefunden sind.


    Edwin Medina-Sánchez Andere

    Herr Dr. Medina und sein Team behandelten mich dieses Jahr an meinem Knie. Monatelang plagten mich Schmerzen beim Belastung und im Alltag. Nach einer ausführliche Aufklärung und einem operativen Eingriff , gibt es absolute keine Reklamationen mehr. Vielen Dank dafür!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchener Str. 155, 85051 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen