Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Hamburg, Glockengießerwall 1
Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Hamburg, Glockengießerwall 1

Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Endoskopie und Proktologie in Hamburg besser kennenlernen. Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Bodo Eckmann und Dr. Michael Brückner befindet... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(10)

    Danny Augustin Darmspiegelung / Koloskopie

    Seit 15 Jahren war ich Pat.in dieser Praxis. Mir hat der persönliche Kontakt, die Empathie, die ausgesprochen Freundlichkeit mit der guten Fachkompetenz besonders gut gefallen. Darum habe ich die Anfahrt in Kauf genommen, anstatt in meiner Wohnort Nähe eine Praxis aufzusuchen.

    Leider wurde die Praxis verkauft und es ist sehr anders...
    Freundlich, rational, Ablauf- anstatt Patientenorientiert. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Aber auch keinen für ein Grund für ein ausgesprochenes Lob. Das war vorher anders.

    Dr. med. Osman Avci Proktologie

    Herr Avci hat sich sehr viel Zeit zuvor genommen um mich und meine Probleme kennenzulernen bzw zu hören. Sehr sehr kompetente und ausführliche Beratung. Es bleibt hervorzuheben durch seine freundliche Art wurden auch unangenehme Untersuchungen zum Kinderspiel. Danke. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

    Dr. med. Bodo Eckmann Darmspiegelung / Koloskopie

    Großartiger Arzt. Leider hört er im März 24 auf.
    Er vermittelt einem den Eindruck, dass man willkommen ist und sich schon lange kennt. Es mag sein, dass der ein oder andere diese Art als etwas distanzlos empfinden kann, ich empfand diese als freundschaftlich und sie hat mir die Angst genommen. Zudem war er an der Entwicklung der Endoskopietechnik sowie der Reinigungsgeräte beteiligt. In der Praxis wird Wert auf höchste Standards bei der Ausführung der Untersuchungen und der Sauberkeit der Geräte gelegt. Ich habe von der Untersuchung nichts mitbekommen, die Vorbereitung war viel schlimmer. Wer mal etwas googlet, wird feststellen, dass Herr Eckmann noch viele andere Dinge in seinem Leben gemacht hat. Nicht nur als (Promi) Arzt, sondern auch als Box- und Musikmanager. Ich werde weiter in die Praxis gehen, denn seine Kollegen werden die Praxis sicher gut weiterführen. Alles Gute für den Ruhestand und sicher noch viele neue Aufgaben, Herr Dr. Eckbann.


    Dr. med. Simone Rothenhöfer-Hassunizadeh Proktologie

    Frau Dr. Rothenhöfer ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich litt viele Jahre immer wieder an einer Analfissur und Frau Dr. Rothenhöfer überzeugte mich von einem ambulanten Eingriff, den sie selbst im Krankenhaus Reinbek vornahm. Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.


    Dr. med. Osman Avci Proktologie

    Herr Dr.Avci nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären,hat mir die Angst vor einer Untersuchung genommen.Ich würde den Arzt jederzeit empfehlen.


    Dr. med. Bodo Eckmann Darmspiegelung / Koloskopie

    Mir wurde diese Praxis von meiner Hausärztin empfohlen und ich bin schockiert von der Erfahrung.
    Von den freundlichen, netten und kompetenten Mitarbeitern war nichts zu merken. Das Aufklärungsgespräch dauerte ganze 2 Minuten und bestand nur darin, mir drei Infoschreiben und einen Beutel voll Abführmittel zu geben. Es ist eine riesige Redflag wenn man statt Gespräch nur die Unterlagen von der Thieme Compliance GmbH mitgegeben bekommt. Aber ja unterschrieben zurück bringen.
    Selbst nach einem erneuten Anruf und der Frage ob dass alles sei, ich sei unsicher und habe noch Fragen, genervt am Telefon von der Mitarbeiterin aufgefordert worden denn doch jetzt mal die Fragen zustellen, ich besetze ja die Warteschlage für andere Patienten. Absolut unterirdisch!
    Ich habe den Eingriff NICHT in dieser Praxis machen lassen.
    Wenn bei der Aufklärung schon schlampig gearbeitet wird, wie ist es denn um Hygiene und Ethik bestellt?
    Alle Versprechen die man auf der Homepage liest, wurden nicht eingehalten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Simone Rothenhöfer-Hassunizadeh Proktologie

    Nachdem ich in der Praxis eine schlechte Erfahrung mit dem Herrn Dr. Avci gemacht habe, versuchte ich mein Glück bei einer anderen Person und habe einen Termin bei Frau Dr. Rothenhöfer-Hassunizadeh gebucht.

    Direkt bei dem ersten Termin war ich überrascht wie freundlich Frau Dr. mich begrüßte und mir geduldig zuhörte.

    Ich erhielt nach der Untersuchung in Seitenlage eine Salbe zur Entkrampfung des Schließmuskels verschrieben (Fissuren chronisch).

    Auf Grund der langjährigen Probleme bot Frau Dr. mir letztendlich an, dass wir einen operativen Eingriff vornehmen können, um mich von dem langen Leid zu befreien (Fissurektomie).

    Mehrere Wochen später sahen wir uns dann schließlich im Krankenhaus Reinbek am OP-Tisch wieder und Frau Dr. Rothenhöfer-Hassunizadeh führte den Eingriff durch.

    Die Operation war ein voller Erfolg. Ich bin nun nach Jahren endlich schmerzfrei.

    Dr. Rothenhöfer-Hassunizadeh ist außerordentlich empathisch, herzlich und wahrlich eine super Ärztin!

    Danke für alles!


    Dr. med. Osman Avci Andere

    kompetenter, ruhiger Mann, der empathisch und sensibel auf das Behandlungsvorgehen eingeht. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn empfehlen. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass ich länger warten musste.


    Dr. med. Osman Avci Proktologie

    Der Arzt ist nicht zu empfehlen !
    Ich bin mehrmals vor Ort gewesen, habe geschildert dass ich starke Schmerzen habe und um eine Salbe bzw. Schmerzmittel gebeten, ohne Erfolg mit der Begründung ,,Ohne Termin keine Schmerzmittel,, Die vereinbarte Termin wird zum wiederholten Mal kurzfristig meist 1 Tag vorher abgesagt. ...
    Nie wieder !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie Andere

    Ich hatte nach Komplikationen (Verletzung des Rektums) während einer gynäkologischen Operation eine rektovaginale Fistel. Mehrere operative Versuche, diese auszuräumen, führten leider nicht zum gewünschten Erfolg. Durch Vermittlung meines Chirurgen kam ich zu Dr. Kantowski - für mich ein absoluter Glücksfall! Dieser Arzt hört wirklich hin und hat mich in meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Seine Ausführungen sind klar und präzise - ohne überflüssigen Schnickschnack.
    Mein letzter Befund: abgeheilte rektovaginale Fistel!
    Dr. Kantowski ist eine klare Empfehlung: Hohe fachliche Kompetenz, achtet auf jedes Detail und verliert sich nicht in vagen Aussagen.
    Und: superfreundliches Team in der perfekt organisierten Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glockengießerwall 1, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen