Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sven Stabenow Andere

    Es handelt sich, hier um ein äußerst freundlichen Team. Man versucht den Termin auch wunschgerecht zu gestalten, auch wenn es manchmal etwas länger dauert telefonisch eine Assistenz ans Telefon zu bekommen. Man wir aber sehr kompetent und fachlich sehr gut behandelt. Besonders Dr. Stabenow ist durch seine fachlich kompetente und sympathische menschliche Art, eine Seltenheit in diesem Berufszweig. Er nimmt sich noch die entsprechenden Zeit für seinen Patienten und macht keine Unterschiede zwischen Privat- u. Kassenpatient. Auch seine Kollegen/innen sind sehr freundlich und gewissenhaft. Ich fahre schon seit sehr vielen Jahren aus Würzburg in diese Praxis, da ich mich hier gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist nur zu empfehlen

    Dr. med. Sven Stabenow Andere

    Herr Dr. Stabenow ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und genießt mein volles Vertrauen. Sehr empfehlenswert! Ein Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten wichtig ist. Freundlich, kompetent, zuvorkommend, lösungsorientiert. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.
    Toller Arzt!
    Sollte Herrn Dr. Stabenow einmal nicht da sein, wurde ich von seinen Vertretern/Vertreterin sehr gut und im Sinne von H. Dr. Stabenow behandelt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jahnstr. 5, 97199 Ochsenfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen