End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Praxis

Proktologie

374 Bewertungen Sindelfingen, Untere Vorstadt 11
End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Die End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen ist eine Spezialpraxis für Koloproktologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(222)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Behandlung von Hämorrhoiden

    Durch seine offene und lockere Art hat Dr. Weber die Spannung aus der doch unangenehmen Untersuchung genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben - auch wegen der ausführlichen Erklärungen. Das nimmt auch Folgebehandlungen ihren Schrecken…

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Proktologie (Erstgespräch)

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
    Eine kurzfristige Terminvergabe wegen akuter Beschwerden war möglich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Proktologie (Erstgespräch)

    Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen aber diese Arzt Praxis und Herr Dr. Bernd Weber verdienen, wenn ich vergeben könnte: 6 Sterne. Super Erklärung, einfühlsam, professionell, freundlich und persönlich. Man hat sofort das Gefühl man ist hier gut aufgehoben. Ich bedanke mich beim ganzen Team für diesen reibungslosen Termin! Von solchen Ärzten sollte es mehr geben !!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Proktologie (Erstgespräch)

    Sehr einfühlsamer Arzt, bei einer unangenehmen Untersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Kontrolle / Nachsorge

    H. Weber ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich einfach nur wohl und gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Wiedervorstellung

    Perfektes Zeitmanagement, der Termin ging schnell und knackig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Behandlung von Hämorrhoiden

    Mein erster Besuch in dieser Praxis war angenehm, sehr nettes Empfangs Team sowie sehr freundlich.
    Die Behandlung soweit ich nach einen Tag schon sagen kann gut, schon keine Schmerzen mehr, der Arzt ist kompetent und auch sehr freundlich.
    Man kann sich gut aufgehoben fühlen und das ist in der heutigen Zeit, leider nicht mehr selbstverständlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Behandlung von Hämorrhoiden

    Ich wurde vor 3 Jahren von Dr. Weber operiert und war total zufrieden. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Behandlung von Hämorrhoiden

    Sehr gute Beratung und ich hatte das Gefühl richtig behandelt zu werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bernd Weber Behandlung von Hämorrhoiden

    Fachlich sehr kompetent, freundlich und auf Patienten eingegangen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Untere Vorstadt 11, 71063 Sindelfingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen