Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(48)

    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Nach einer 15-monatigen unerfreulichen Zahnwurzelbehandlung wurde mir die Weiterbehandlung durch Herrn Dr. Appel empfohlen.
    Kurz gesagt: Es hätte nicht besser sein können und für alle Themen, die sein Fachgebiet tangieren, werde ich in Zukunft diese Praxis aufsuchen.
    Herr Dr. Appel hat mich ausführlich aufgeklärt und über jeden Behandlungsschritt informiert. Seine durchgehende Sachlichkeit in Kombination mit einer hohen Zugewandtheit sowie die gesamte Behandlung sprechen für ein sehr hohes Maß an Professionalität und Engagement. Die Zahnwurzelentzündung, die mein Zahnarzt über o. a. Zeitraum nicht in den Griff bekam, hat er in zwei Sitzungen erfolgreich abgeschlossen.
    Das Team in der Praxis war durchgehend freundlich, zugewandt, fürsorglich und unterstützend. Während der gesamten Behandlung wurde für ein Höchstmaß an Wohlbefinden gesorgt, wie ich es in meinem bisherigen Dasein als Patientin selten erlebt habe.
    Ich bin ausgesprochen dankbar und kann Herr Dr. Appel nur empfehlen.

    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Nach einer angefangenen Wurzelbehandlung, wurde ich zur Praxis von Dr. Appel überwiesen, nachdem ich vorher schon bei drei anderen Ärzten vorstellig war und mich keiner behandeln konnte.


    Dr. Appel hat mir sehr ausführlich erklärt, wie die Behandlung verlaufen wird und ist sehr einfühlsam mit meiner Angst vor Zahnärzten und Spritzen umgegangen.
    Letztendlich wurde ich von dem sehr freundlichen Dr. Youssef und seiner ebenso netten Arzthelferin behandelt.
    Bei jedem Termin wurde mir während der Behandlung mitgeteilt, was ich zu erwarten hab und wodurch es für mich erträglich wurde.

    Bei einer erneuten Wurzelbehandlung, würde ich sofort wiederkommen.

    Vielen herzlichen Dank

    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Hervorragend Versorgung. Jeder Behandlungsschritt wurde mir genau erklärt und keine Fragen blieben offen.
    Absolut professionelle Behandlung auf dem höchsten Niveau.


    Dr. med. dent. David Appel Endodontologie

    Nach zwei Überkronungen im Oberkiefer (bei meinem Zahnarzt) hatte ich Schmerzen im Oberkieferbereich beider Kronen und einen kleinen Kiefernabszess. Nach den Wurzelkanalbehandlungen durch Herrn Dr. Appel sind die Zähne wieder intakt, der Abszess ist abgeheilt und ich bin wieder gesund. Vielen Dank an ihn und sein nettes Praxisteam für die hochkompetente Behandlung und die freundliche Betreuung.


    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Hochprofessionelle Wurzelbehandlung unseres Kindes. Sehr transparent und freundlich. Vielen Dank.


    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Sehr freundliches Praxisteam. Alles gut !!! Unbedingte Empfehlung.


    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Ich bin zum zweiten Mal wegen einer Wurzelbehandlung bei Herrn Appel in Behandlung gewesen und wieder wurde ich sehr gut versorgt, der Zahn konnte gerettet werden.
    Mein Zahnarzt war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Appel.
    Auch für Rückfragen konnte ich mich an Herrn Appel wenden, es erfolgt prompt ein Rückruf.
    Also eine klare Weiterempfehlung.


    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Ich hatte heute meinen dritten Termin und ich bin äußerst zufrieden. Die Behandlung ist auf höchstem Niveau ausgeführt und Sie werden wohl nur wenige Spezialisten in Deutschland finden, die über eine ähnliche Expertise verfügen. Dabei ist Herr Dr. Appel noch äußerst sympathisch und erklärt seine Vorgehensweise genauestens. Das Praxisteam ist ebenso freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht.


    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde umfassend vor und während der Behandlung von Herrn Dr. Appell über die Vorgehensweise, die Erfolgswahrscheinlichkeit und die Kosten aufgeklärt. Das gesamte Praxisteam macht einen hoch professionellen Eindruck. Normale Zahnärzte hätten meinen Zahn nicht mehr behandelt doch Dr. Appell konnte ihn erhalten und kontrolliert den Behandlungserfolg mehrfach um ihn zu bestätigen. Ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.


    Dr. med. dent. Carsten Appel Endodontologie

    Ich kam auf Empfehlung meiner Zahnärztin infolge einer chronischen Entzündung zu der Praxis Dr. Appel.
    Die fachliche und transparente Beratung und die Aufklärung anfallender Kosten waren hervorragend.
    Hr. Appel hat Stellung über die Notwendigkeit der Behandlung genommen, sodass die von mir zu tragenden Kosten nicht erheblich hoch waren. Die Freundlichkeit des Teams und das Engagement von Fr. Xxxxx in Sachen Terminvergabe und Aufklärung bei Fragen zur Rechnung ist lobenswert. Ich wünsche, wir können immer mehr Praxen finden, die ihre Aufgaben und Leistungen verantwortungsvoll erbringen wie diese.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Hern Dr. Appel und seinem Team und wünsche alles Gute.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sertürnerstr. 41, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen