Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt
Hauptstr. 6, 26122 Oldenburg
ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(153)

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Dr Bösemeyer und sein Team sind sehr kompetent und sehr sympathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Andere

    Super nettes Team. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und wurde auch gut beraten. Die Behandlung war ein Erfolg.

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Eine Wurzelbehandlung hier im Endologikum Oldenburg durchführen zu lassen war eine der Optionen für meinen Problemzahn und sie stellte sich für mich in jeder Hinsicht als die richtige Entscheidung heraus:
    Vom reibungslosen Ablauf in der Praxis, der sehr angenehmen Atmosphäre im Praxisteam, der freundlichen, persönlichen Ansprache in genau der richtigen aufmerksamen Art bis zur umfassenden Beratung und ausführlichen Erklärung durch Herrn Dr. Bösemeyer sowohl beim Vorgespräch als auch während der Behandlung fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und bestens informiert.
    Auch die relativ lange Behandlungszeit war sehr entspannt und vor allem von Anfang an völlig schmerzfrei!
    Es hat einfach alles auf den Punkt gepaßt. Vielen Dank an Herrn Dr. Bösemeyer für die kompetente und hochprofessionelle Behandlung und das hervorragende Ergebnis – für mich eine einzigartige Erfahrung und ein Phänomen!
    Es war die richtige Entscheidung, zu Ihnen und Ihrem Team zu kommen. Danke sehr!

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Vielen Dank,
    sehr gute Beratung. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und die Helferinnen
    sind super nett. Ich bin Privatpatient, es wurde nichts überflüssiges gemacht bzw. berechnet.

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Wurzelfüllung

    Sehr ausführliche und verständliche Beratung in angenehmer Atmosphäre, transparente Kostengestaltung, hochkompetente zahnmedizinische Behandlung mit modernster Technik. Eine individuelle und einfühlsame Ansprache - insbesondere auch während der Behandlung - ließ mich entspannt miterleben, wie mein Schneidezahn gerettet wurde. Dank auch an die sehr freundlichen Assistentinnen.

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Nachdem mein Hauszahnarzt meinen wurzelbehandelten Zahn fachlich aufgeben musste, hat er mir Dr. Bösemeyer empfohlen, bei dem er selbst bereits Wurzelbehandlungen hatte. Ich fühle mich hier gut informiert und zuverlässig umsorgt und behandelt. Mir ist es sehr wichtig mit 50 Jahren jeden Zahn zu erhalten, ein Implantat würde nicht für mich in Frage kommen. Ob die Behandlung erfolgreich war und der Zahn erhalten bleibt wird sich nun mit der Zeit zeigen, ich habe das Gefühl alles wurde dafür getan durch eine sehr qualifizierte Behandlung. Freundlich und zuvorkommend ist der normale Umgang in der Praxis.

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Nettes, freundliches und sehr kompetentes Team rund um Herrn Dr. Bösemeyer. Bin auf Anraten meines Zahnarztes zum Endologikum gegangen, habe es keinesfalls bereut und kann mich nur dafür bedanken. Man kann jedem die Angst nehmen hier professionell eine Wurzelbehandlung an sich durchführen zu lassen

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden:
    Sie ist gut zu erreichen, hat eigene Parkplätze, Termine werden eingehalten.
    Dr. Bösemeyer ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, sympathischer ZA.
    In der Beratung nimmt er sich Zeit und beantwortet alle Fragen Die Behandlung war schmerzfrei, alle Schritte wurden erklärt. Sie wurde auf hohem fachlichen Niveau mit den modernsten technischen Geräten durchgeführt. Ich habe mich über die gesamte Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team ist kompetent, freundlich und empathisch. Herr Dr. Bösemeyer und sein Team arbeiten mit viel Liebe zu Ihrer Tätigkeit. Wegen der guten Erfahrung und der hervorragenden Behandlung kann ich die Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Endodontologie

    Nach einem Behandlungsfehler eines anderen Zahnarztes und einem Zahnarztmarathon bei diversen anderen Ärzten bin ich letztendlich bei Herrn Dr. Bösemeyer gelandet. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Herr Dr. Bösemeyer und sein Team waren sehr einfühlsam und professionell und haben sich viel Zeit für mich und die Behandlung genommen. Ich kann Herrn Dr. Bösemeyer und die Praxis zu 100 % weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer Endodontologie

    Bei der Behandlung fühlte man sich gut aufgehoben . Es wurde von Dr. Bösemeyer mehrfach nach dem Befinden gefragt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen