Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung
(6 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Haselkamp 33

22359 , Hamburg , Hamburg

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Nach einer Geburt und einer Fehlgeburt in diesem Krankenhaus bin ich immer noch begeistert von der guten Betreuung. Ja, wie überall gibt es auch hier mal Ausnahmen, wo es mal nicht zu 100% so läuft, wie man es sich vorstellen würde, aber alles in allem habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Gute Betreuung und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war als Begleitperson zur Entbindung dabei und anschließend im Familienzimmer. Bereits im Vorfeld hatten wir sehr freundlichen Kontakt bei einem kleinen Eingriff. Bei der Entbindung selbst lief organisatorisch alles super und meine Frau hat sich durch die Hebamme perfekt durch die Geburt geleitet gefühlt. Auch auf der Wöchnerinnenstation konnten wir jederzeit Fragen stellen und haben kompetente Unterstützung bekommen.

    Tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war zur Geburtsvoruntersuchung bei Dr. Knothe und bin sehr zufrieden aus der Behandlung gegangen. Dr. Knothe wirkt auf mich überaus kompetent und hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr gewissenhaft und für jede Frage offen. Ich würde in Zukunft all meine zusätzlichen feindiagnostischen Vorsorgeuntersuchungen von ihm durchführen lassen.

    Die Wartezeit trotz Termins war leider etwas lang. Aber aufgrunddessen, dass Dr. Knothe sich soooo viel Zeit nimmt, ist das ok.

    Freundlicher, sehr geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wenn man mich fragt, wo ich meine Tochter entbunden habe, würde ich instinktiv immer sagen "In der Hölle".
    Inkompetente und überforderte Hebammen. Unfreundliche Krankenschwestern.
    Als Kaiserschnittmutter wird man wie Abschaum behandelt, Schmerzmitteln klingelt man hinterher, Hilfe bekommt man nicht. "Normale" Muttis werden vergöttert und werden regelmäßig besucht und gefragt, ob sie etwas brauchen.
    Einen Tag nach einem Kaiserschnitt (Beckenendlage - Geburtsstillstand nach 20 Stunden Wehen) bekam ich Ibuprofen...
    Es gibt keine Toiletten auf dem Zimmer, man kriecht wie ein Zombie über den Gang, vorbei an allen Besuchern.

    Mein zweites Kind würde ich eher alleine zu Hause entbinden, als nochmal einen Fuß in dieses Krankenhaus zu setzen....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Höllengeburt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich meine Dr. Her Knothe. Sehr netter Arzt.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wir haben vor 1 Woche unsere Tochter im Amalie Sieveking Krankenhaus entbunden.
    Das gesamte Team war sehr aufmerksam, lieb, hilfsbereit, kompetent und jederzeit für uns da.
    Da das Krankenhaus nicht sehr groß ist, war die Atmosphäre sehr familiär und nicht steril, wie in vielen anderen Krankenhäusern.
    Wir würden jederzeit wieder dort entbinden, auch wenn das Krankenhaus keine Kinderintensivstation hat. (Man sollte ja auch vom besten und nicht vom schlechtesten ausgehen. :-))

    Familiäre Atmosphäre und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen