Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Klinik für Kardiologie

    Ich habe am 17.12.19 meinen Sohn im Amalie-Sieveking entbunden. Wir hatten uns dafür entschieden, weil meine Hebamme uns dies empfohlen hat. Da ich mir eine möglichst natürliche Geburt gewünscht habe ohne Intervention und Schmerzmittel. Wir wurden sehr aufrichtig und gut betreut. Die Hebammen haben auch unter starken Schmerzen an meinem Wunsch festgehalten und mir gute Alternativen geboten. Letztlich war die Geburt fast wie in einem Geburtshaus. Das Stillen wurde von den Kinderkrankenschwester

    Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Klinik für Kardiologie

    Der Leiter der Kardiologie hielt sich in zwei Wochen 2 Minuten in meinem Krankenzimmer auf. Es war ausschließlich ein Monolog. Die Stationsärztin hat sich anschließend für Ihren Chef entschuldigt.
    Nach zwei Wochen habe ich mich in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leiter Kardiologie kommunikativ und menschlich sehr schwach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Klinik für Kardiologie

    Ich habe einen großen Herzinfarkt überlebt ! Meine Familie und ich sind den Ärzten im Amalie Sieveking Krankenhaus sehr dankbar. Insbesondere möchte ich mich bei Dr. Dubiel und Dr. Gasthaus bedanken. Den ersten Herzkatheter hat Dr. Dubiel mitten in der Nacht gesetzt und mich dadurch stabilisiert und verhindert, dass noch größerer Schaden entsteht. Dr. Gasthaus hat dann 3 Tage später einen weiteren Eingriff unternommen. Alles ist super gelaufen. Jetzt bin ich in der Reha an der Ostsee und bin darüber sehr sehr froh.

    Meine Lebensretter ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haselkamp 33, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen