Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Richard Kampmann Andere

    Ein sehr professioneller und menschlicher Arzt , mit einem offenen Ohr und Verständnis. Sehr gute Organisation des gesamten Teams , alle sind sehr freundlich. Eine hundertprozentige Empfehlung!!

    Dr. med. Richard Kampmann Andere

    Ein tolles Team, gut gelaunt und sehr einfühlsam…. Super organisiert. Habe mich richtig wohl gefühlt trotz meine Ängste.
    Ein netter, sympathischer, toller Arzt….
    Immer wieder!!!!
    Hatte eine Magenspiegelung mit Sedierung,
    Super vertragen nächsten Tag auch keine Schluckbeschwerden oder Schmerzen in den Rachen……
    Gute Arbeit!!!!

    Dr. med. Richard Kampmann Andere

    Sehr freundliches Team und an der Spitze ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Betreuung sowie die Aufklärung nach der Untersuchung war sehr gut.


    Dr. med. Richard Kampmann Andere

    Dr. Kampmann nimmt sich Zeit für den Patienten, macht klare und verständliche Aussagen zum Krankheitsbild und zur weiteren Vorgehensweise. Für Nachfragen hat er ein offenes Ohr, nimmt einem die Angst vor der Behandlung, ist empathisch und geht auf den Patienten ein. Die Ratschläge für das eigene Verhalten sind wertvoll und dienen der gesundheitlichen Besserung. Das Team von Dr. Kampmann umsorgt den Patienten sehr fürsorglich und freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Kampmann sehr gut aufgehoben und kann ihn aus eigener Überzeugung bestens weiterempfehlen.


    Dr. med. Richard Kampmann Andere

    Dr. Kampmann nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch mit dem Patienten und erklärt die Vorgehensweise der Behandlung und die möglichen Risiken in verständlichen Worten sehr genau. Die Entfernung eines Polypen an schwer zugänglicher Stelle mittels Vollwandresektion erfolgte ohne Komplikationen. Dadurch blieb mir ein chirurgischer Eingriff erspart. Dr. Kampmann ist sehr versiert und es steht ihm ein freundliches und kompetentes Team zur Versorgung und Betreuung der Patienten zur Seite. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich Dr. Kampmann bestens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bethanienallee 3, 58644 Iserlohn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen