Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev. Krankenhaus Dinslaken Darmkrebszentrum

    Angefangen von der ärztlichen Kompetenz über eine verständliche Kommunikation bis zu den Pflegekäften war alles bestens. Hier kann man sich vertrauensvoll operieren lassen. Auch die ambulante Nachsorge ist zu empfehlen.

    Absolut empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Dinslaken Darmkrebszentrum

    Sehr nettes Personal haben mich sehr gut betreut die op Vorbereitung super
    Nur zum empfehlen nur weiter so

    Sehr nettes Personal und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Dinslaken Darmkrebszentrum

    Nachdem mein Lebenspartner eine andere Klinik zur Darmspiegelung aufgesucht hat und dabei negative Erfahrungen machen musste, habe ich eine anstehende Darmspiegelung im Evangelischen Krankenhaus vornehmen lassen. Die ärztliche Behandlung war kompetent und angenehm, da die Vorbereitung für die Darmspiegelung für mich unkomplizierter war als sie in anderen Häusern durchgeführt. Während der nach der Kurznarkose notwendige Ruhezeit wurde ich von einer sehr aufmerksamen und freundlichen Krankenschwester betreut.

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzstr. 28, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen