Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Pneumologie

    Unfassbar netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt- er hat für mich passend das Benötigte abgeklärt (auch direkt beim Ersttermin, war sehr gut organisiert). Ich würde jederzeit wieder mit einem guten Gefühl dort hingehen.

    Einbindung Dr. Stevens für Abklärung Befund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Pneumologie

    Ich habe mich an den Chefarzt der Fachabteilung für Innere Medzin und Pneumologie im Evangelischen Krankenhaus Bergisch Gladbach, Herrn Dr. med. Thomas Stevens, gewandt, nachdem ich einen über Monate andauerndem Husten nicht mehr los wurde.
    Zwischenzeitlich hatte dieser bei mir auch zu einer erheblichen Leistungsminderung geführt.
    Mit Herrn Dr. Stevens hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes einen Glücksgriff getan.
    Von der Erstanamnese, bei der er sich für mich sehr viel Zeit genommen hatte, über die nachfolgenden Untersuchungen bis hin zur Bronchoskopie und anschließenden Medikation habe ich mich immer bestens beraten und betreut gefühlt.
    Herr Dr. Stevens ist mir gegenüber dabei stets professionell und freundlich aufgetreten.

    Super-Behandlung - kompetent - überzeugend - bestmögliche Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Pneumologie

    Die Ärzte haben sich viel Zeit für mich genommen und alles gut erklärt, so dass auch ich als Laie alles gut verstanden habe.
    Dank der guten Behandlung ging es mir schnell besser. Eine klare Empfehlung!

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Pneumologie

    Ich bin eigentlich ein Anhänger des EVK, aber definitiv gehe ich nicht mehr in die Abteilung unter dieser Ärztin. Gewisse Untersuchung können Sie nur bedingt durchführen, wenn alles nach Plan läuft.
    Mir würde danach noch gesagt ich sei jung und gesund und soll mich nicht so anstellen, weil ich diesen Test nicht hinbekommen habe. Obwohl alle vorherigen Test aussagten, das meine Angaben stimmen. Schade für den Ruf des EVK‘s.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechter Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen