Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Unfreundliches, unfähiges und unempathisches Personal beim Check-In!
    Keinerlei Bemühungen dem Patienten zu helfen
    mangelhafte Aufklärung des Sekretariats Gynäkologie über eigens gemachte Corona Regeln des KH
    Wurden zum Test gezwungen, obwohl Genesenenausweiss vorliegt!!Termin seitens Dr.Xxxxx gecancelt obwohl nur 15 MinutenTerminüber-schreitung
    Ich bin schockiert über diesen Umgang mit Patienten, die wirklich ein Problem haben.
    Hier werden Probleme künstlich produziert!!!
    EVK nie wieder!

    Sehr geehrte Patientin,
    vielen Dank für das Feedback.
    Wir konnten Ihren Fall bereits klären:
    In unserem Krankenhaus gilt für die Sprechstunden die 3G-Regelung, die wir auch nach über zwei Jahren Pandemie gern nochmal erklären!
    Ein Patient muss für eine (elektive) Sprechstunde entweder vollständig geimpft, genesen (Status ist nach der Infektion 90 Tage gültig) oder getestet sein.

    In Ihrem Fall (kein Notfall, geplanter Termin) legten Sie unserem Mitarbeiter am Empfang einen bereits abgelaufenen Genesenen-Nachweis vor. Da zudem auch kein Impfnachweis vorgelegt werden konnte, war ein Test (zur Einhaltung der 3G-Regelung!) notwendig.

    Darüber wurden Sie und Ihre Begleitperson geduldig aufgeklärt, jedoch ließ Ihr Umgang mit unseren Mitarbeitern jeglichen Respekt vermissen. Wir erwarten einen respektvollen Umgang, denn nur so kann das tägliche Miteinander auch in Krisen gelingen.

    Wir produzieren keine Probleme künstlich, sondern kommen den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen während der Corona-Pandemie gewissenhaft nach - zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    EVK Mettmann

    EVK Mettmann nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Innerhalb von 12 Tagen wurden 2 gynäkologische Operationen notwendig. Die letzte, große Total Operation erfolgte aufgrund eines negativ Befundes nach einer Kürttage. Früherkennung und rasches Handeln konnte schlimmeres verhindern und so gilt mein großes „Dankeschön“, dem Chefarzt der Gynäkologie Herrn Dr. Stock und seinem gesamten Team !
    Ich fühlte mich während der gesamten Zeit meiner beiden Aufenthalte, bestens betreut und versorgt . Meine beste Empfehlung für das EVK Mettmann /Gynäkologie !

    Beste Behandlung und Betreuung trotz Corona ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Ich wurde am 20.10.20 an der rechten Schulter(Supraspinatussehnenriss) operiert.Die Op ist durch Herrn Dr.Koukos arthroskopisch ohne Komplikationen durchgeführt.Den Dr.Koukos kann ich nur loben und weiter empfehlen.Er hat vor der Op und nach der Op ausführlich alles erklärt und zwischendurch 4-5 täglich vorbeigeschaut.Bei der Pflegepersonal möchte ich mich bedanken.Am 22.10wurde ich mit allen Unterlagen entlassen(sogar Schmerztabletten waren
    dabei).Es ist alles super professionell gelaufen.Danke

    Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Öfters nur 2-5 Minuten im EVK gewesen. nur was abgeben und immer 1-€ Parkgebühren zu zahlen.
    Das ist ein Unding und kundenunfreundlich.
    Man sollte mind. 15 Minuten kostenlos parken können, wie das in vielen anderen Einrichtungen auch mögl. ist.

    Für Kurzparker ungeeignet und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Aufnahme sehr schleppend, 08,45 Termin 13.20 durfte ich dann ins Behandlungszimmer. Nach meiner Rückfrage was den wohl der Grund wäre, wurde mir mitteilt das ein fahrbares ekg defekt sei.ok kann passieren.zimmer Vergabe und Aufnahme auf der Station reibungslos mit sehr freundlichem perso. op und Untersuchungen hervorragend(vorher helios gewesen). Mir wurde mitgeteilt am nächsten Tag entlassen zu werden. Leider wurden die Entlassungpapiere erst gegen 16.00Uhr ausgehändigt. Darüber hinaus möchte ich betonen, das ich als Diabtiker falsche Nahrung erhalten habe ( Weißbrot,normale Marmelade.).

    Sehr geehrter Patient,
    wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre damit verbundene, positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern, bedanken!
    Gleichermaßen bedauern wir, dass der Aufnahme- und Entlassungsablauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir nicht die von Ihnen erwartete Schnelligkeit erfüllen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für das falsche Essen entschuldigen. Wir würden gerne dies weitergehend recherchieren. Bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf:
    Sie können uns gerne unter folgenden Kontaktdaten erreichen, um die von Ihnen zu bemängelnden Punkte zu besprechen: telefonisch unter 02104 773- 103 oder auch per E-Mail: gf@evk-mettmann.de
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Walde, Assistenz der Geschäftsführung

    Stend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Alle Leute (Ärzte, Pfleger etc) sind freundlich und hilfsbereit. Aber das Environment (Zimmer, Organisation, Wartezeit usw) ist unter aller S...
    Leider wurde ich vom Notfallwagen der Feuerwehr hierher gebracht; sie müssten im Kreisgebiet bleiben. Ich würde mir das hiesige Krankenhaus nicht aussuchen!

    Sehr geehrte Patient,
    wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Besuch in unserem Haus zu Beanstandungen gekommen ist. Gerne würden wir die von Ihnen vorgetragenen Punkte eingehend recherchieren, um eine derartige Unzufriedenheit zukünftig verhindern zu können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen zu lassen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich telefonisch unter 02104 773- 103 oder auch per E-Mail: gf@evk-mettmann.de mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen D. Lingemann Assistenz der Geschäftsführung

    unglaublich lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Behandlung
    Aufklärung
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    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
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    Zimmerausstattung
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    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Das schlimmste Krankenhaus auf der Planeten. In Notaufnahme sind die Patienten allein gelassen und die Wartezeiten unzumutbar. Ich werde nie wieder dorthin gehen. Nicht empfehlenswert

    Sehr geehrter Patient,
    wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Besuch in unserem Haus zu Beanstandungen gekommen ist.
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass aufgrund hohen Patientenaufkommens leider längere Wartezeiten entstehen können. Hohes Patientenaufkommen ist für Patienten im Wartebereich der Notaufnahme nicht immer ersichtlich ist, da auch Rettungswagen das Krankenhaus über die für Patienten nicht einsehbare Liegendanfahrt anfahren und auf diesem Wege Notfallpatienten in unser Haus kommen.
    Gerne würden wir die von Ihnen vorgetragenen Punkte eingehend recherchieren, um eine derartige Unzufriedenheit zukünftig verhindern zu können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
    Wenn Sie sich dafür entscheiden, sich doch noch einmal mit uns in Verbindung setzen zu möchten, können Sie uns gerne unter folgenden Kontaktdaten erreichen: telefonisch unter 02104 773- 102 oder auch per E-Mail: gf@evk-mettmann.de
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Walde, Assistenz der Geschäftsführung

    Eine unzumutbare lange Wartezeit/ 12 Stunden bei der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Alles war sehr gut, bis auf die kaum erfolgte körperliche Untersuchung und die Diagnose und Überheblichkeit der Ärzte. Schade, daß das Wichtigste nicht ok war.
    Mein direkter Gang nach Entlassung zum niedergelassenen Orthopäden gab mir mit meiner Diagnose recht.

    Sehr geehrter Patient,
    wir bedauern sehr, dass die Behandlung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
    Gerne würden wir die von Ihnen vorgetragenen Punkte recherchieren, um eine derartige Unzufriedenheit zukünftig verhindern zu können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
    Wenn Sie sich dafür entscheiden, sich doch noch einmal mit uns in Verbindung setzen zu möchten, können Sie uns gerne unter folgenden Kontaktdaten erreichen: telefonisch unter 02104 773- 102 oder auch per E-Mail: gf@evk-mettmann.de
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Walde, Assistenz der Geschäftsführung

    Diesmal schlechte Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
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    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
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    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Netter Arzt und auch nette Helferinnen, allerdings kann es nicht sein das man fast 4 Monate auf seine wichtigen Blutergebnisse wartet. Nach mehrmaligen anrufen (wenn man nicht aus der Leitung geschmissen wird!) wurde einem versichert, dass die Ergebnisse jetzt (nach Monaten) rausgeschickt werden, sie lägen ja auch schon länger hier rum. Nach fast 3 Wochen hab ich dann nochmal nachgefragt, da immernoch nichts beim Hausarzt ankam. Mal sehen ob es diesmal klappt!
    Eindeutig nicht zu empfehlen!

    Sehr geehrter Patient,
    wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Abläufen in unserem Krankenhaus nicht zufrieden waren.
    Bitte geben Sie uns Gelegenheit auf Ihre Kritikpunkte entsprechend reagieren zu können. Dazu sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und möchten Sie bitten, sich direkt an unser Beschwerdemanagement unter der Telefonnummer 02104 – 773 103 oder gerne per E-Mail unter a.walde@evk-mettmann.de zu wenden und die Situation noch mal im Detail zu schildern und aufarbeiten zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Walde
    Assistenz Geschäftsführung

    Endokrinologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Vertrauensverhältnis
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    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH

    Unser Sohn wurde am Nussknacker Syndrom operiert . Wir sind dem Ärteteam um Professor Sandmann unsagbar dankbar. Danke auch an die Anästhesie und der Intensivstation.

    Danke an die Gefäßchirugie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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