evidia MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Zweigpraxis Sendlinger Tor

evidia MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Zweigpraxis Sendlinger Tor

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen München, Lindwurmstr. 3
evidia MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Zweigpraxis Sendlinger Tor

evidia MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Zweigpraxis Sendlinger Tor

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen München, Lindwurmstr. 3

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz Andere

    Ich hatte heute eine äußerst angenehme Erfahrung in der Praxis von Herrn Dr. Venz. Die ruhige und beruhigende Atmosphäre der Einrichtung hat mich sofort wohl fühlen lassen. Das Empfangspersonal sowie die Arzthelferinnen waren äußerst professionell und zielstrebig, was ein Gefühl der Sicherheit vermittelte.

    Herr Dr. Venz selbst verkörpert für mich den idealen Arzt: Seine Ruhe, Herzlichkeit und offensichtliche langjährige Erfahrung haben mir sofort Vertrauen gegeben. Er nahm sich Zeit, um mir alles ausführlich zu erklären, was ich sehr zu schätzen weiß. Zum Glück war meine Diagnose unbedenklich, und ich bin äußerst dankbar für die gründliche Untersuchung.

    Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Venz und seinem unterstützenden Team für ihre hervorragende Betreuung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Frohe Weihnachten im Voraus!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz Andere

    schneller und qualitativ hochwertiger Kundenservice

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz Andere

    Alles wunderbar. Kann ich nur empfehlen wenn man ein MRT machen lassen muss.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz Andere

    Ich hatte eine sehr positive Erfahrung. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Es gab nicht viel Wartezeit und der Arzt erklärte das Problem sehr deutlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindwurmstr. 3, 80337 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen