Facharztpraxis für Neurologie Dres. Katrin Dirks und Christine Schröder

Facharztpraxis für Neurologie Dres. Katrin Dirks und Christine Schröder

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hannover, Lister Meile 13
Facharztpraxis für Neurologie Dres. Katrin Dirks und Christine Schröder

Facharztpraxis für Neurologie Dres. Katrin Dirks und Christine Schröder

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Katrin Dirks Andere

    Ich bin bei Frau Dr. Dirks mit einem seltenen Krankheitsbild und fühle mich so gut aufgehoben, weil sie nicht nur engagiert, umfangreich und kompetent alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen hat, sondern für mich auch eine riesige Stütze durch ihre empathische und zugewandte Art ist und mir verständlich alles erklärt hat. Sie hat bei komplizierten Fragestellungen ihre Kollegin hinzugezogen und mich an weitere Spezialisten überwiesen.

    Das hatte ich vorher nicht erlebt. Ich war zu ihr gegangen, weil ich mir eine 2. Meinung einholen wollte - mit der Erfahrung mit ihr, wäre das nicht nötig gewesen. Durch sie bin ich einen großen Schritt mit der Bewältigung meiner Krankheit weitergekommen, sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin ihr sehr dankbar.

    Zusätzlich möchte ich erwähnen, wie angenehm die Atmosphäre in der Praxis ist. Jeder Mitarbeiter ist Teil des Teams und von daher auch auf das Wohlfühlen der Patienten bedacht.

    VIELEN DANK.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lister Meile 13, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen