Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Oldenburg, Schillerstr. 1
Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Pagel Andere

    Ich bin schon seit Beginn bei Herrn Dr Pagel, auf Empfehlung meiner Hausärztin und bin bisher nicht enttäuscht worden. Mir wurde in vielen unterschiedlichen Belangen, bei denen ich zum Teil schon in anderen Praxis verzweifelt und nicht ernst genommen worden bin, geholfen. Die Telefonsituation ist sehr schwierig und meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig aber das ändert nichts daran, dass dort noch vernünftige Orthopäden tätig sind die nicht nur auf "mehr Sport und Schmerzmittel" verweisen! Vielen Dank für die stetig gute Hilfe

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen