Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie im MediZentrum am Elsebogen

Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie im MediZentrum am Elsebogen

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Bünde, Nordring 17-21
Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie im MediZentrum am Elsebogen

Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie im MediZentrum am Elsebogen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Erlinghagen Andere

    Nach einer Knie-OP in einem anderen Krankenhaus, die allerdings eine eingeschränkte Mobilität mit sich brachte, kam ich auf Empfehlung in die Praxis, um mir eine Zweitmeinung und weitere Behandlungsmöglichkeiten einzuholen. Die Terminvergabe erfolgte dabei telefonisch schnell und problemlos. Dr. Erlinghagen nahm sich bei allen Terminen sehr viel Zeit, erklärte mir die Sachverhalte immer sehr ausführlich und war dabei freundlich und charmant. Eine weitere Knie-OP erbrachte mir meine erhoffte Mobilität sehr schnell zurück; einen Tag nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen; 1 Woche später konnte ich wieder leichten Sport machen - die Lebensqualität ist zurück! Vielen Dank dafür;) Für die große Kompetenz sowie die freundliche und aufgeschlossene Art von Dr. Erlinghagen und aller Praxismitglieder komme ich immer wieder gerne aus Hannover in die Praxis.
    Daher kann ich Dr. Erlinghagen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen :)

    Dr. med. Andreas Bühner Andere

    Sehr gute Beratung, sehr freundlich und nett und das Team.

    Dr. med. Erhard Müller Andere

    Dr. Müller hat in meinen 4 Besuchen keine einzige persönliche Untersuchung durchgeführt. Er hat jedes mal eine Weiterleitung für die Physiotherapie, Röntgen oder MRT gegeben, dass auch nie etwas gebracht hat. Bei jeder einzelnen Sache waren immer Wochen oder Monate lange Wartezeiten mit Leiden und nicht vorankommen zu erdulden.
    Nach den Wechsel der Orthopädie konnten sämtliche Blockaden der Wirbelgelenke und weitere Probleme festgestellt werden, womit sich Dr. Müller nie beschäftigt hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordring 17-21, 32257 Bünde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen