Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Fachklinik Aggerblick Rehabilitationseinrichtung für Abhängigkeitskranke

    Ich habe eine Therapie mit höhen und tiefen in dieser Klinik gemacht....das gute Essen und ein großes sportangebot mit der teilweise schon liebevolle Pflege haben es mir einfach gemacht bis zum Ende zu kommen .....mein einzelthetapeut hat einem tollen Job gemacht........ich bin sehr zufrieden und kann diese Klinik jedem der es ernst meint nur empfehlen......ich konnte meine Sterne Neu sortieren
    und ordnen inkl. Wohnungswechsel habe es sogar geschafft eine Weiterbildung anzustreben

    Klinik mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik Aggerblick Rehabilitationseinrichtung für Abhängigkeitskranke

    Man gibt sich Mühe, es fehlt aber an Fachkompetenz in der Behandlung. Sogar bei kleineren Problemen, geben die Therapeuten und der behandelnde Arzt auf und übertragen die Verantwortung wieder an die Angehörigen. Und das sogar nach mehrmonatiger Therapie. Die Klinik schickt die Patienten ins Nichts! Keine weitere Hilfe, kein Ansprechpartner in Umfeld werden genannt - einfach nichts. Die Wahrscheinlichkeit seine Patienten so wiederzusehen ist natürlich sehr hoch. Der Kreislauf ist Programmiert.

    Die Nachsorge ist mangelhaft,besonders bei Fällen die in eine Anschlusstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marialindener Str. 23, 51491 Overath In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen