Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Haselbach

    Wenn man das Konzept (Strukturiertes Leben auch für den Alltag, Verständnis des Suchtablaufs, Selbstfindung, Kennenlernen von anderen Konstellationen der Mitpatienten, Genussvolles Leben ohne Alk …) annimmt, hat man sehr große Erfolgschancen. Alle Mitarbeiter - von der Klinikleitung bis zu den helfenden Händen - unterstützen die Patienten absolut. Wer den Sinn und Zweck nicht verstehen und annehmen will, darf einen späteren Anlauf nehmen - die Bereitschaft muss jeder selbst erlangen.

    Bin seit der Therapie inkl. Entzug davor nun 13 Monate ohne Probleme abstinent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Haselbach

    der leitender arzt und die therapeutin waren in ordnung - das konzekt der klinik geht in richtung " arbeitslager " - von putzen über küchendienst usw. ist man bis auf eine gruppensitzung am morgen und einem wöchentliche einzelgespräch bei der therapeutin terminlich bis auf die letzte minute " eingespannt " - oft ein problem zum gespräch rechtzeitig zu kommen, weil man mit " der arbeit " noch nicht fertig ist - dann noch die sogenannte beschäftigungstherapie, die zum teil auch wieder aus reinigungsarbeiten der therapieräume besteht - und dazu noch ein pflichtspaziergang morgens um 7 vor dem frühstück bei jedem wetter ...... wie das ganze einem weiterhelfen soll ist mir ein rätsel ........ komplett daneben das konzept und dringendst überarbeitunsreif !

    ausserst fragwürdiges konzept dieser klinik .............. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kneippstr. 5, 94354 Haselbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen