Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Legau

    Ich war 2001 in legau, mir geht es seitdem ohne Alkohol sehr gut. Ich denke gern an alles damals Gebotene zurück. Die 4 Monate waren für mich wichtig, um bis jetzt ein zufriedenes Leben zu führen.

    Nachhaltigkeit der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Legau

    Die kinderbetreuung ist hervorragend, das geschulte personal betreut die kinder von morgens bis mittags, so bleibt der rest des tages für mutter-kind, so sind die zwerge nicht so lang von mami getrennt und das ist gut, für erziehungshilfe steht das personal immer bereit und für ausreichend aktivitäten mit den kleinen ist auch gesorgt (therapiereiten, kahnfahrt, besuch der wildtiere, im sommer freibad im ort, große turnhalle zum toben, auch die wg ist groß genug zum spielen), ich kann diese klinik nur empfehlen, mir und meiner tochter wurde geholfen und das war mein ziel, danke an das gesamte team

    Kinderbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leutkircher Str. 32, 87764 Legau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen