Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hubertusburg gGmbH

    Nie wieder in dieses KKH. Pfleger und Schwestern haben ihr Arbeitspensum abgespult.
    Keine Herzlichkeit. Auskünfte bekam man auch nicht. Die Antwort lautete immer: Dürfen wir
    nichts sagen. Mein Mann hatte beim Essen Probleme und sollte gefüttert werden; Pustekuchen
    die Patienten waren sich überlassen. Wenn man sich beschwert hat, wurde das ignoriert oder man sagte: Sagen sie es dem Arzt.Weil ich einiges zu bemängeln hatte, wurde mir vom Oberarzt gesagt, wenn ich jetzt nicht aufhöre, müsste er mich der Klinik verweisen.
    Am schlimmsten war, dass das Patientenzimmer, wärend die Patienten noch drin lagen, komplett
    frisch gestrichen wurden. Für ein Gespräch mit dem Arzt musste man betteln. Am vorletzten Tag sagte mir die Ärztin, dass sie jetzt den Bericht schreiben und dann mit mir diesen besprechen würde. Das Abschussgespräch fand gar nicht statt, da die Ärztin bereits Feierabend hatte als ich mal nachfragte, wo die Ärztin war.
    Am schlimmsten war das Essen. Man konnte den Schwestern sagen, dass der Patient bestimmte
    Sachen nicht isst, prompt bekam er am nächsten Tag diesen "Frass".
    Dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen besonders wenn man keine Angehörigen hat, die für
    die Patienten sprechen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abteilung Psychiatrie (Demenz, Alzheimer) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hubertusburg gGmbH

    Die Pflegerinnen sind bis auf eine ganz furchtbar unfreundlich und motzig. Ich habe 1 woche auf mein Aufnahmegespräch warten und durfte solange natürlich auch fast nichts mitmachen. dann hatte Ich kaum Einzelgespräche weil immer irgendwas war. Das essen war das letzte!!! Angetrocknete wurst, offene Marmelladen, das Mittag war auf dem ganzen Tablet verteilt. Gar nicht gewürzt oder ungenießbar versalzen. Aber positiv: unheimlich schöne anlage und umgebung. Ergotherapeuten top. Freitag abend Tanz.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Furchtbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hubertusburger Str. 63, 04779 Wermsdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen