Fachpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Schneider und Alarslan

Fachpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Schneider und Alarslan

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Stuttgart, Libanonstr. 4-6
Fachpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Schneider und Alarslan

Fachpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Schneider und Alarslan

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Erdal Alarslan Andere

    Mit 81 Jahren eine Knieprothese ist immer spannend. Musste sein, da kein schmerzfreier Tag/Nacht auch ohne Aktivitäten.
    Mit Schmerzen in den OP nach guten 3 Stunden war ich wieder in meinem Zimmer. Sofort keine Schmerzen mehr und so ist es bis heute! 4 Tage Klinik, dann 3 Wochen ambulante Physio. Und natürlich tägliches eigenständiges Training!!
    Die OP ist ein 100% Erfolg. Nach 6 Wochen konnte ich Nordic Walking, Radfahren etc. Alles ohne Probleme. Über 10 Jahre hatte ich bei allen Aktivitäten eine Schonhaltung um dem Schmerzen etwas auszuweichen. Heute bewege ich mich vollkommen normal. Ich bin von der Leistung des Herrn Dr. Arselan voll begeistert und möchte allen Mut machen, die vor dieser Entscheidung stehen.
    Bin seit 2 Jahrzehnten Patient in der Praxis Dr. Schneider und immer erfolgreich behandelt worden. Dr. Arsalan ist eine sehr gute Ergänzung.
    Eigentlich wollte ich noch die Klinik bewerten, die Zeichen reichen nicht. Habe 17.300 € selbst bezahlt ...... Kein 2. Mal

    Dr. med. Erdal Alarslan Andere

    Anlass der Arztbesuche: Schmerzen in der Hüfte; es wurde zügig und gründlich die Ursache abgeklärt. Es war eine Hüft-TEP erforderlich. Sehr gründliche Vorbereitung auf die OP. Durchführung der OP erfolgte innerhalb 6 Wochen. Die OP war perfekt. In der Reha wurde mir von den Ärzten und Physiotherapeuten immer wieder gesagt, dass ich offensichtlich einen sehr guten Operateur gehabt haben müsse. Denn ich konnte eine Woche nach der OP bereits ohne Krücken in der Wohnung laufen. Vier Wochen nach der OP konnte ich Treppen im Wechselschritt ohne Geländer oder Krücken hoch und runter gehen. Schmerzmittel brauchte ich nur die ersten zwei Wochen. Die unvermeidliche Schwellung wurde mittels Dauerakupunktur gelindert, denn auch hier kennt sich Herr Dr. Alarslan aus.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Libanonstr. 4-6, 70184 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen