Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Földiklinik GmbH & Co KG Abt. Innere Medizin und Onkologie

    Dass die Földiklinik noch keine Bewertung hat, kann ich nicht verstehen, wo doch jedes Jahr so viele Patienten dort behandelt werden, dass man bis zu 6 Monate auf einen Behandlungsplatz warten muss.

    Ich war 2012 im Sommer für 5 Wochen in dieser Klinik und bin überzeugt, dass ich keine bessere Klinik hätte finden können. Die Ärzte und Schwestern habe ich als sehr, sehr freundlich, hilfsbereit, respektvoll und äußerst kompetent empfunden. Auf meine körperlichen und psychischen Beschwerden wurde ausführlich eingegangen und für alle Umstände wurden mir hilfreiche Therapien angeboten. Ich konnte alles in Anspruch nehmen, was zur Unterstützung des Heilungsprozesses notwendig war und die Ärzte haben sich immer ausführlich Zeit genommen, um zu erklären, welche Therapie mit welchem Ziel zur Anwendung kommt. Ganz wichtig ist natürlich, dass man als Patient auch bereit ist, selbst etwas zu tun und an sich zu arbeiten. Der Aufenthalt in der Klinik ist nicht \"gemütlich\", sondern eher anstrengend und auch körperlich fordernd - ABER immer nur im Rahmen dessen, was man als Patient leisten kann. Auf den jeweiligen persönlichen Gesundheitszustand wird immer Rücksicht genommen.

    Die Ausstattung der Klinik war sehr gut. Auch das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Umgebung der Klinik dort am Ortsrand von Hinterzarten ist auch sehr angenehm und lädt zum Spazierengehen ein.

    Die Földiklinik war die erste Klinik, in der mir mit meinen vielfältigen Beschwerden wirklich geholfen wurde und durch die eine langfristige Besserung erzielt wurde. Ich wurde dort hauptsächlich durch Dr. Bertsch betreut, der ein sehr kompetenter, freundlicher und dem Patienten zugewandter Arzt ist. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Das Beste, was einem passieren kann... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rößlehofweg 2-6, 79856 Hinterzarten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen