Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Frank Boleslawsky Andere

    Ich bin angst Patient und kämpfe mit Panikatten, gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt, aber die Praxis ist wunderbar, alles wird super erklärt, die Mitarbeiter sind alle sehe beruhigend. Der Empfang ist sehr freundlich & selbst wenn ich zum wiederholten Male mit zitternden Händen am Empfang stehe, ist das voll okay. Super Praxis, klasse Team

    Frank Boleslawsky Andere

    Außergewöhnlich gute Arztpraxis, in jeder Hinsicht.
    Bin seit Jahren sehr zufriedener Patient.
    Beide Ärzte und alle Mitarbeiter strahlen ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    Fachlich bin ich beeindruckt und fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Auch auf persönliche Einschränkungen wie z.B. meine Sehbehinderung wird zuvorkommend Rücksicht genommen.
    Absolute Empfehlung!
    Vielen Dank, Alles Gute! Bis zum nächsten Besuch :-) TR

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allee der Kosmonauten 198, 12685 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen