FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Breite Str. 17
FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Alexandra von Palombini Andere

    Der Arztbesuch hat mich nachhaltig wirklich sehr beeindruckt, ich wurde noch nie (habe schon über 50 Jahre Lebenserfahrungen ;-) von einem Arzt so gut behandelt wie von Dr. Alexandra Palombini!!!! Sie hört intensiv zu, nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und sehr empathisch. Eine Ärztin, die den Patienten mal richtig in die Augen schaut. Nach dieser Erfahrung kann ich Fr. Dr. Palumbini 100% blind vertrauen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in der Praxis. Das Team um die Ärzte ist auch ausgesprochen nett. Weil die Ärzte auch gut mit ihren Angestellten umgehen, merkt man als Patient auch die gute Harmonie in der Praxis.

    Dr. med. Alexandra von Palombini Andere

    Eine Ärztin, die wirklich für ihre Patienten da ist, sogar außerhalb der Sprechzeiten. Bei ihr hat man nie das Gefühl, abgewimmelt zu werden, wie heutzutage leider bei den meisten Ärzten. Menschlich und fachlich großartig!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 17, 14199 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen