Frauenärzte Stinshoff-Hinselmann & Partner, Egestorf

Frauenärzte Stinshoff-Hinselmann & Partner, Egestorf

Praxis

Gynäkologie

149 Bewertungen Egestorf, Lübberstedter Str. 16
Frauenärzte Stinshoff-Hinselmann & Partner, Egestorf

Frauenärzte Stinshoff-Hinselmann & Partner, Egestorf

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(141)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Adriane Julia Reichhardt Schwangerschaftstest positiv - Erstuntersuchung

    In meinem Freunden und auch Bekanntenkreis habe ich nur positives über die Praxis gehört, sodass ich ebenfalls den Wunsch verspürte, zu wechseln und gern 30 Anfahrt in Kauf nehmen. Hier fühlt man sich von der Anmeldung bis hin zur Behandlung bestens aufgehoben und vor allem ernst genommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Krebsvorsorge

    Ich bin schon ein paar Jahre in der Praxis. Bin sehr zufrieden solch einen Arzt gefunden zu haben. Einfühlsam und sehr gute und verständliche Beratung zu den Leistungen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann jährliche Kontrolluntersuchung

    Herr Dr. Hinselmann ist sehr fachkundig und nett .Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Onlineterminvergabe klappt einwandfrei. Gute Organisation .Die neue
    Praxis ist modern bei sehr angenehmer Atmosphäre.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Halbjahreskontrolle

    Ich bin heute sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung bei Herrn Hinselmann. Er ist immer emphatisch und hat einen lustigen Spruch auf den Lippen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann jährliche Kontrolluntersuchung

    Ich war früher schon mal Patientin und war lange Zeit durch einen Umzug nicht mehr dort. Nach meinem Rückzug jetzt heute wieder das 1. Mal bei Herrn Dr. Hinselmann. Ich bin wie früher wieder total überzeugt, hier passt einfach alles.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Krebsvorsorge

    Wie immer ein freundlicher Empfang und eine einfühlsame Untersuchung .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Schwangerschaftsvorsorge

    Keine Wartezeit, nettes Team, es wurde sich Zeit genommen für Beratung und alles rund um die Behandlung wirkt sehr kompetent.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Krebsvorsorge

    Ich finde, das es dort sehr entspannt zugeht. Sehr locker von der Atmosphäre


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Krebsvorsorge

    Absolut kompetent, sehr freundlich! Ich fühle mich sehr gut beraten und kann jedem
    diese Praxis empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Carsten Stinshoff-Hinselmann Privatsprechstunde

    Frauenarzt, der wirklich zuhört, gut erklärt und (verschiedene) Lösungen/Ideen aufzeigt. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lübberstedter Str. 16, 21272 Egestorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler