Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
91 Bewertungen Berlin, Breisgauer Str. 1 a
Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(49)

    Dr. med. Anne-Gabriele Rebholz Andere

    Frau Dr. Rebholz ist eine sehr einfühlsame, äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Alle Frauen unserer Familie sind von ihr behandelt worden, bzw. werden behandelt.
    Bereits die 3. Generation schenkt ihr unser vollstes Vertrauen.
    Frau Dr. Rebholz ist eine tolle Ärztin,
    sowohl Schwangere als auch Frauen in den Wechseljahren sind bei ihr in guten Händen.
    Sie begleitet nicht nur Schwangerschaften fürsorglich und nimmt Schwangeren Sorgen und Ängste, sie behandelt auch quälende Symptome von Wechseljahren erfolgreich mit Hilfe von Homöopathie. Es ist kaum zu glauben, aber wahr, anfängliche Probleme wie 4 bis 5 mal in der Nacht durch Hitzewallungen aufwachen und tagsüber mindestens 3 bis 5 Wellen, sind dank Homöopathie weg und die Lebensqualität ist zurück.
    Frau Dr. Rebholz können wir als Familie nur empfehlen.

    Dr. med. Sophie Ludwig Andere

    Frau Dr.Ludwig ist seit vielen Jahren meine fachlich und menschlich tolle Gynäkologin.In dieser Praxis stimmt das gesamte Umfeld (Mitarbeiter,perfekter Wartebereich).Vielen Dank !

    Dr. med. Anne-Gabriele Rebholz Andere

    Sehr Sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Alle Symptome wurden klar Diagnostiziert. Mit einer einfachen Lösung für mich, ohne gleich mit Hormonen voll gepumpt zu werden, wie andere Frauenärztinnin es leider tun.


    Dr. med. Sophie Ludwig Andere

    Meine Erfahrung bei Frau Dr. Ludwig war sehr ambivalent. Die Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre, ist sehr schön eingerichtet und Frau Dr. Ludwig eine an sich eine angenehme Person, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Zunächst war ich sehr begeistert und Frau Dr. Ludwig ist mit meinem Problemen sehr einfühlsam umgegangen und hat in einer schwierigen Situation die richtigen Worte gefunden. Umso ernüchternder war dann der Umgang mit meiner (Zwillings-)Schwangerschaft. Sie verbreitete in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft Angst, indem sie vorschnelle negative Prognosen stellte und das ungute Gefühl mit substanzlosen Sätzen wie „eine schöne Schwangerschaft wird das aber nicht“ oder der eine Zwilling sieht aber nicht so fit aus unterfütterte, anstatt klar zu kommunizieren, dass man in dem frühen Stadium nichts Verlässliches sagen kann. Erst mit dem Wechsel zu einer anderen Frauenärztin konnten wir die Schwangerschaft genießen.


    Dr. med. Sophie Ludwig Endokrinologie

    Einfach Top! Sehr kompetente, empathische Ärztin, die sich super viel Zeit nimmt.


    Dr. med. Anne-Gabriele Rebholz Andere

    Eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Bei meinen Anliegen hat sie mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiert und beraten. Sie kennt sich neben den medizinischen auch mit alternativen Heilmitteln aus, was ich absolut hilfreich finde. Als Frau in den Wechseljahren bin ich sehr zufrieden, eine so zugewandte und kompetente Ärztin gefunden zu haben und würde Frau Dr. Rebholz an Frauen jeden Alters weiterempfehlen!


    Dr. med. Sophie Ludwig Ultraschalluntersuchung

    Ich bin 66 Jahre alt, und ich war gestern wieder zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Rezeption ist auch nett. Ich kann nur weiter empfehlen.


    Dr. med. Anne-Gabriele Rebholz Andere

    Diese Ärztin hat mir bei einer Untersuchung erhebliche Schmerzen zugefügt und mich dabei auch verletzt. Sie sah sich in keiner Verantwortung dafür und hat sehr unfreundlich reagiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Sophie Ludwig Andere

    Ich habe meine Frauenärztin gewechselt und bin so in die Praxis gekommen. Schon beim Eintreten und der Begrüßung am Empfang habe ich mich sehr wohl gefühlt! Das Team ist unfassbar freundlich. Ich musste überhaupt nicht warten und auch die Gynäkologin ist mir sehr freundlich begegnet. Sie hat sich für all meine Fragen viel Zeit genommen, mir ausführlich geantwortet und alles erklärt. Ich hatte das erste Mal bei einer Gynäkologin das Gefühl, dass die Zeit nicht begrenzt ist und ich unbedarft alle Fragen stellen kann. Auch die Untersuchung war super angenehm und Frau Ludwig sehr rücksichtsvoll. Ich bin sehr glücklich, die Praxis gefunden zu haben!


    Dr. med. Sophie Ludwig

    Sehr kompetent, freindlich, vertrauensvoll und empathisch. Nimmt sich Zeit und hat auch Behandlungsvergangenheit im Kopf. Sehr persönlich und auch sehr feinfühlig.

    Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breisgauer Str. 1 a, 14129 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert