Frauenärztliche Gem.Praxis im Klemensviertel Dres. Hans-Wilhelm Coenen u.w.

Frauenärztliche Gem.Praxis im Klemensviertel Dres. Hans-Wilhelm Coenen u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Düsseldorf, Am Kreuzberg 3
Frauenärztliche Gem.Praxis im Klemensviertel Dres. Hans-Wilhelm Coenen u.w.

Frauenärztliche Gem.Praxis im Klemensviertel Dres. Hans-Wilhelm Coenen u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hans-Wilhelm Coenen Andere

    Ich habe mir heute von Herrn Dr. Coenen eine Kupferspirale einsetzen lassen und bin mehr als zufrieden. Herr Dr. Coenen ist sehr freundlich und sensibel mit mir umgegangen. Da ich große Angst vor den Schmerzen hatte, erfolgte das Einsetzen unter Lachgas. Hierdurch habe ich kaum etwas von den Schmerzen mitbekommen und war deutlich entspannter. Die anderen Mitarbeiter des Praxisteams sind alle auch total lieb und nett.
    Zukünftig werde ich nur noch zu Herrn Dr. Coenen gehen, für die Leistung nehme ich gerne eine Fahrzeit von 45 min die Strecke in Kauf.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kreuzberg 3, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen