Gastroenterologie und Tumormedizin an St. Anna Dres. Oliver Nehls und Pia Clemens

Gastroenterologie und Tumormedizin an St. Anna Dres. Oliver Nehls und Pia Clemens

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Stuttgart, Obere Waiblinger Str. 101
Gastroenterologie und Tumormedizin an St. Anna Dres. Oliver Nehls und Pia Clemens

Gastroenterologie und Tumormedizin an St. Anna Dres. Oliver Nehls und Pia Clemens

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Pia Clemens Andere

    Ich war zum ersten Mal bei ihr und habe mich 100% gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr menschlich aber auch klar und ehrlich, aber das ist mir viel lieber, als wenn um den heißen Brei herumgeredet wird. Jetzt weiß ich, was zu tun ist und dass ich "meine" Ärztin gefunden habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Waiblinger Str. 101, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen