GastroPraxis Magdeburg Dr.med. Lars Chr. Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

GastroPraxis Magdeburg Dr.med. Lars Chr. Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
54 Bewertungen Magdeburg, Otto-von-Guericke-Str. 110
GastroPraxis Magdeburg Dr.med. Lars Chr. Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

GastroPraxis Magdeburg Dr.med. Lars Chr. Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. Lars Christian Zimmermann Andere

    Ich hatte letzte Woche eine Koloskopie bei Dr. Zimmermann und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Organisation und Freundlichkeit in der Praxis sind hervorragend.

    Dr. med. Lars Christian Zimmermann Andere

    Ich war heute zur Gastro/- und Koloskopie. Ich war mega aufgeregt, aber das Schwesternteam und Herr Zimmermann waren super freundlich und konnten eine ruhige und angenehme Atmosphäre schaffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Praxis hat einen hohen Zulauf und dementsprechend muss man auch mit Wartezeiten rechnen.

    Dr. med. Lars Christian Zimmermann Andere

    Eine tolle Praxis - vom Betreten, bis zum Verlassen einfach nur ein gutes Gefühl - besonders anmerken möchte ich das hier einfach alle sich durch ihre Freundlichkeit auszeichnen !!!


    Dr. med. Lars Christian Zimmermann Andere

    Sehr freundliches Personal, perfekte Organisation!


    Dr. med. Lars Christian Zimmermann Andere

    Ich bin bereits seit 2015 bei Dr. Zimmermann in Behandlung. Anfangs nahm er sich mehr Zeit für seine Patienten, wirkte jedoch schon sehr in Eile. Nun war ich nach Jahren wieder dort, diesmal im Altstadtquartier. Die Praxis gleicht einer Abfertigung im Bahnhof, es besteht kaum sprachlicher Kontakt zu Dr. Zimmermann. Alles ging mega schnell, ohne dass ich erfuhr, was er tut und warum. So erhielt ich nach der Darmspiegelung die Diagnose einer Autoimmunerkrankung ohne ausführlichem Aufklärungsgespräch. Die Laborbefunde durfte ich erst bei meiner Hausärztin sichten und musste mit einem neuen Facharzt feststellen, dass die Befunde gar nicht gesichert waren und weiterer Untersuchungen bedurfte. Dr. Zimmermann verschrieb mir, obwohl ich nicht mal Symptome aufwies, Medikamente, die ich bis zur nächsten Untersuchung mind. 1 Jahr nehmen sollte. Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühl, dass es in der Praxis nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern um das schnelle Geld geht. Schade!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dipl.-Med. Rainer Sydow Andere

    Ich habe versucht in der Praxis einen Termin zu bekommen. Leider gibt es dort keinen Ansprechpartner, es meldet sich nur eine Computerstimme. Einen angeblichen Rückruf gab es nie, statt dessen, eine labidare SMS, man kann sich einen Termin holen, um einen Termin zu bekommen, geht's noch. Selbstverständlich muss man der Computerstimme seine Krankenkasse mitteilen, wieso ist das für einen Termin wichtig, die Antwort wurde mir später klar. Letztendlich bin ich doch sehr schnell in einer guten Praxis untergekommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Lars Christian Zimmermann

    Die Ärzte, das Praxispersonal und die Organisation sowie Praxisausstattung sind vorbildlich. Ich fühlte mich jederzeit fachlich exzellent und empathisch versorgt.

    Exzellente Versorgung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lars Christian Zimmermann

    Ich hatte eine Koloskopie und bin mit allem von Aufklärungsgespräch bis Untersuchung sehr zufrieden gewesen.Dr.Zimmermann hat alles genau erklärt und sich auch Zeit genommen.Nach der Koloskopie erfolgte noch eine Auswertung und ich bekam meinen vorläufigen Befund ausgehändigt für meine Hausärztin.Auch möchte ich das sehr nette Praxisteam loben alle sehr freundlich und auch sehr aufmerksam.Ich habe in 3 Jahren eine Kontrolle sicher wieder in dieser Praxis.

    Praxis die nur zu empfehlen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lars Christian Zimmermann

    Ich fühlte mich rund um gut versorgt, gut beraten (Gastro & Kolo). Klare Anweisungen, wohin soll man hingehen, was demnächst passiert. Alle in der Praxis sind sehr freundlich, auch untereindander. Eine sehr angemehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

    Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lars Christian Zimmermann

    Wenn man in die Praxis kommt, ist der erste Eindruck schon sehr angenehm. Stylisch(Modern eingerichtetes Wartezimmer mit angenehmer Musik.
    Die Schwestern sind alle freundlich und erleichtern den Aufenthalt und die Untersuchung sehr.
    Besonders Schwester Claudia hat meinen Untersuchungstag freundlich und angenehm gestalte.
    Die Praxis ist zu empfehlen.

    Sehr freundliche Schwestern und angenehme Atmosphäre in der stylischen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Otto-von-Guericke-Str. 110, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert