Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach

Gemeinschaftspraxis
23 Bewertungen Durbach, Almstr. 49
Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Paul Hefner Andere

    Hervorragend kompetente Behandlung. Hat sich wirklich Zeit für einen genommen und alles Fragen beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Roland Raßmann Arthrose Knie

    Als Patient habe ich Dr. Roland Raßmann als äußerst professionellen und empathischen Orthopäden kennengelernt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Dr. Raßmann hat meine Anliegen ernst genommen und mir stets das Gefühl gegeben, dass er sich um mein Wohlergehen kümmert. Seine professionelle Herangehensweise und sein empathisches Auftreten haben mich beeindruckt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Betreuung, die ich von Dr. Roland Raßmann erhalten habe.

    Dr. med. Paul Hefner Andere

    100% zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung. TOP Praxis und sehr tolles Team. Ich wurde bezüglich Knie von Dr. Hefner behandelt von Diagnose OP bis Weiterbehandlung. Und zweite Mal bezüglich komplizierten Handbruch OP von Dr Xxxxx Weiterbehandelt. Sehr kompetent, nett und freundlich.
    Würde nie mehr zu einem anderen Orthopäden gehen. Vielen Dank an die Praxis.


    Roland Raßmann Arthrose Knie

    Sehr gut organisierte Praxis. Dr. Rassmann erläutert für Laien verständlich die Diagnose sowie die Behandlungsmöglichkeiten.


    Dr. med. Paul Hefner Arthrose Knie

    Sehr Gute Behandlung,freundliche Arzthelferinnen,schnelle und erfolgreiche Abwiklunk


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Paul Hefner Andere

    Bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten. Arzt nahm sich für die Diagnose und den Behandlungsablauf genügend Zeit und erklärte alles genau. Fühlte mich sehr aufgehoben hier.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Roland Raßmann Andere

    Sehr netter Arzt. Hat sich für mein Anliegen genug Zeit genommen.


    Dr. med. Paul Hefner Arthrose Knie

    Schnelle Terminvereinbarung. Was mir persönlich besonders gefiel, dass ich einen Termin per Mail vereinbaren konnte und nicht stundenlang per Telefon versuchen musste. Hatte einen Termin bei der Vertretung Dr. Hefner, aber auch der war sehr kompetent, nett und freundlich. Mal sehen, wie es weitergeht.


    Roland Raßmann Andere

    Ein Arzt der menschlich ist, alles gut erklärt, gründlich ist, auch bei hohem aufkommen...
    vieler Patienten, immer freundlich. Er zeigt sehr großes Einfühlungsvermögen. Er hört sich Probleme an, untersucht einen gewissenhaft. Ich fühle mich dort sehr gut beraten, behandelt und betreut.
    Doris Panter


    Dr. med. Paul Hefner Andere

    Herr Dr. Hefner war sehr nett, kompetent und gab eine gute Beratung mit verschiedenen Untersuchungen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Almstr. 49, 77770 Durbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen