Gem.Praxis am Bültmannshof Dr.med. Jörg Härdrich Dr.med. Andreas Elsner Boris Dick u.w.

Gem.Praxis am Bültmannshof Dr.med. Jörg Härdrich Dr.med. Andreas Elsner Boris Dick u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Bielefeld, Kurt-Schumacher-Str. 17
Gem.Praxis am Bültmannshof Dr.med. Jörg Härdrich Dr.med. Andreas Elsner Boris Dick u.w.

Gem.Praxis am Bültmannshof Dr.med. Jörg Härdrich Dr.med. Andreas Elsner Boris Dick u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Elsner Andere

    Super Behandlung und Betreuung der Sportler. Von der Koordination bis hin zur Diagnose aller erste Wahl in OWL. Besonders Lob an Dr Andreas Elsner und Carolin Schilling.

    Dr. med. Andreas Elsner Andere

    Herr Dr. Elsner hat im Oktober bei mir eine Hallux Rigidus OP durchgeführt. Nach der OP keine Schmerzen! Nach kurzer Zeit ohne Gehhilfen und vor allen Dingen wieder schmerzfreies Gehen. Diese OP hat meine persönlichen Erwartungen weit übertroffen. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Elsner operieren lassen. Es gibt für mich keine andere Alternative.

    Dr. med. Andreas Elsner Andere

    Meine Frau (Hallux-OP) und ich (Meniskus und Knorpelschaden OP) sind beide bei Herrn Dr. Elsner in Behandlung und wurden von Ihm operiert. Beide mit Erfolg.
    Über die jeweiligen Risiken sowohl als auch die weitere Vorgehensweises fühlten wir uns bestens informiert und mitgenommen.
    Gemeinsam mit seiner Assistentin, Frau Schilling, fühlt man sich bei beiden hervorragend aufgehoben. Diese kümmert sich um alle Belange und fungiert als kompetenter Ansprechpartner.
    Meine Frau wird nun die zweite Hallux-OP unter seiner Regie in Angriff nehmen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Schumacher-Str. 17, 33615 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen