Gem.Praxis am Silberebach Dres. Thomas Tecklenborg und Christoph Lätsch

Gem.Praxis am Silberebach Dres. Thomas Tecklenborg und Christoph Lätsch

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Freiburg, Silberbachstr. 28
Gem.Praxis am Silberebach Dres. Thomas Tecklenborg und Christoph Lätsch

Gem.Praxis am Silberebach Dres. Thomas Tecklenborg und Christoph Lätsch

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Bettina Kmieciak Andere

    Ich bin noch nicht solange bei der Dr. Bettina Kmiecak und war jedes mal super zufrieden mit der Behandlung. Sie ist sehr engagiert, kompetent, informierend und emphatisch. Wer auf der Suche nach einer kompetenten und gleichzeitig freundlichen Ärztin ist, der ist bei ihr genau richtig. Sehr zu empfehlen.

    Bei der Terminvereinbarung kommt es drauf an wer am Telefon ist, da kann es sein das mal jemand nicht so freundlich ist.

    Die Praxis würde ich aber im großen und ganzen sehr empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Silberbachstr. 28, 79100 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen