Gem.Praxis Bad Abbach Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Gem.Praxis Bad Abbach Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Bad Abbach, Gutenbergring 2
Gem.Praxis Bad Abbach Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Gem.Praxis Bad Abbach Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Andreas Lenz Andere

    Ich bin Patientin bei Dr.Lenz und kann nur positives sagen. Die Arzthelferinnen sind ein Traum, sehr freundlich, nehmen sich Zeit und helfen wo sie können. Auch Dr. Lenz ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter und kompetenter Frauenarzt, der sich sehr gut in seinem Fach auskennt und sich um seine Patientinnen kümmert. Bei allen Vorsorgeuntersuchungen, sowie bei meinen beiden Schwangerschaften und Nachsorgeuntersuchungen hab ich mich total wohl gefühlt, was gerade bei so einem intimen Fachgebiet sehr wichtig ist. Er erkundigt sich immer nach unseren Kindern und fragt nach der Familie. Ich kann ihn nur empfehlen und bin froh, dass ich, wie meine Mama damals, bei ihm als Patientin bin. Da war er übrigens der einizige Arzt, der ihren Krebs festgestellt hat und alles in Bewegung gesetzt hat, während viele andere Ärzte sie zu Beginn nicht ernst genommen haben.

    Dr. med. Andreas Lenz

    Vielen Dank für Ihren Kommentar

    Dr. med. Andreas Lenz Andere

    Herr Dr. Lenz ist mein Frauenarzt des Vertrauens da er letztes Jahr mir sozusagen das Leben gerettet hat.
    Ich war letztes Jahr Ende März in der Nacht in 3 Krankenhäuser weil ich sehr starke Unterleib Schmerzen hatte und Ich nicht wusste woher sie kommen. Ich wurde weiter geschickt ohne mich zu untersuchen kam nur ja wir haben keine Gynäkologie. Daraufhin meinte die andere Klinik ja also entweder sie warten 5 Stunden oder sie gehen doch zum Frauenarzt es dauert noch. Gut dann habe ich 3 Stunden gewartet bis der Frauenarzt aufgemacht hat ich bin als Neukundin zu Herrn Dr. Lenz gegangen er hat mich daraufhin sofort in eine andere Klinik geschickt. Ende vom Lied ich war kurz vorm Blinddarm Durchbruch und wurde Notoperiert. Seit dem bin ich bei Herrn Dr. Lenz ich kann nur gutes erzählen da er mich immer gut beratet alles ernst nimmt und sofort handelt.
    Auch das Praxis Personal alle super freundlich, kurzfristige Termine auch kein Problem. Immer gerne :)

    Dr. med. Andreas Lenz Andere

    Sehr angenehmes, freundliches Praxispersonal.
    Ein Frauenarzt zu dem ich jederzeit wieder gehen werde.
    Einfühlsam, verständlich, sehr liebevoll und fürsorglicher Umgang des Arztes.
    Wurde auch mit meinem Problem sehr ernst genommen.
    Kann man nur weiterempfehlen.!!
    Ich war vor einem Jahr bereits bei Herrn Dr. Lenz und kann meinen positiven Eindruck von damals nur wiederholen.


    Dr. med. Andreas Lenz Andere

    Ich hatte bei Herrn Dr. Lenz eine unglaublich tolle Begleitung in der Schwangerschaft meiner Zwillinge. Auch bei allen anderen intimen Fragestellungen ist Herr Dr. Lenz stets pragmatisch und direkt. Ich möchte auch bei diversen Medikationen kein "Rumprobieren" sondern etwas, was mir hilft. Hier ist Herr Dr. Lenz genau der richtige Arzt für mich.

    Dr. med. Andreas Lenz

    Vielen Dank für den netten Kommentar


    Dr. med. Andreas Lenz Andere

    Dr. Lenz hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Er nimmt sich für Fragen Zeit, auch wenn viel los ist in der Praxis. Man hat immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und dass er ganz ehrlich mit einem spricht.

    Dr. med. Andreas Lenz

    Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen