Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Dormagen, Bismarckstr. 63
Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Philipp Wienstroer Andere

    Dr. Winstroer hat mich immer bestens behandelt. Ich kann ihn besten Gewissens jedem weiterempfehlen. Er nimmt sich jedes mal Zeit für mich und untersucht mich umfangreich.

    Philipp Wienstroer Andere

    Dr. Wienstroer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut versorgt. Er machte sowohl menschlich als auch fachlich einen extrem kompetenten Eindruck und konnte mir bei meiner Krankheit helfen. Die Wartezeiten waren kurz und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.
    Von mir gibt's eine absolute und uneingeschränkt Empfehlung.

    Philipp Wienstroer Andere

    Ich bin ganz neu bei Herrn Dr. Wienstroer und fühle mich bestens aufgehoben. Er strahlt, trotz seines jungen Alters, ein hohes Maß an Kompetenz und Ruhe aus und hat sich mit meinen Fragestellungen und meinem Krankheitsbild intensiv auseinander gesetzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklären können. Besonders froh bin ich, dass seine Therapie sofort Erfolg gezeigt hat und ich endlich, nach langer Zeit, wieder beschwerdefrei bin. Herr Dr. med. Wienstroer wirkt sehr empathisch und ich bin wirklich froh, diesen Hausarzt gefunden zu haben. Ich kann ihn gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Philipp Wienstroer Andere

    Nicht nur kompetent, sondern auch sehr menschlich und emphatisch! Dr. Philipp Wienstroer hat sich Zeit genommen für meine Beschwerden, was nicht mehr selbstverständlich ist Heutzutage, wo man eher am Fließband "abgefertigt" wird. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!


    Philipp Wienstroer Andere

    Ich kam vor ein paar Tagen mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Dr. Wienstroer hat mir Fragen zur Häufigkeit und möglicher Ursache gestellt. Nach der Untersuchung hat er mit ein paar sehr gezielten Griffen meinen Rücken "eingerenkt" und ich bin nun schon ein paar Tage beschwerdefrei. Ich bin wirklich beeindruckt und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.


    Philipp Wienstroer Andere

    Dr Wienstroer ist meiner Meinung nach ein super Arzt, er hört einem zu und bekämpft das Problem an der Wurzel. Er nimmt sich viel Zeit und ist ein sehr sympathischer Arzt.
    Dr Wienstroer verfügt über sehr viele fachliche Kenntnisse, ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Philipp Wienstroer Andere

    Dr. med. Philipp Wienstroer und ab sofort kein anderer mehr:

    Endlich ein sehr gut ausgebildeter, engagierter und dazu noch sympathischer Arzt! Herr Dr. med. Wienstroer (wieso fehlt hier sein Doktortitel?) hat mir sämtliche Hintergründe meiner Erkrankung verständlich erläutert und sämtliche meiner Fragen beantworten können. Er ist ein dynamischer Mediziner, der sich viel Zeit für mich genommen hat und mir meine Ängste im Zusammenhang mit meiner Erkrankung hat nehmen können.

    Ich empfehle Herrn Dr. med. Wienstroer bedingungslos weiter…


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 63, 41542 Dormagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen