Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w.

Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Erlangen, Möhrendorfer Str. 1 c
Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w.

Gem.Praxis Rheumatologie Dr.med. Stefan Kleinert Florian Schuch Jörg Wendler u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kleinert Andere

    Ich bin Neupatientin nach Umzug und habe heute den ersten Termin wahrgenommen. Erlebte Dr. Kleinert als ruhigen und besonnenen Arzt, der das Krankheitsbild und übergreifende Fachbereiche mit in die Bewertung einbezog. Die Untersuchungen empfand ich als sehr gründlich und in jeder Hinsicht erschien der Arzt mir vertrauenswürdig. Somit konnte auch die Medikation erfolgen, die nach wie vor Stabilität im Krankheitsverlauf verspricht. Vielen Dank!

    Dr. med. Florian Schuch Andere

    Eigentlich bin ich bei einer anderen Ärztin in der Praxis, aufgrund von Urlaub war ich bei ihm. Vor dem Hallo kam gleich eine Arrogante Suggestivfrage. Während des gesamten Gespräches hat er mich und meine behandelnde Ärztin runtergemacht. Ich würde zu lasch mit meiner Erkrankung umgehen, obwohl ich nur die Anweisung meiner behandelnden Ärztin befolgt habe. Gerade in einer Praxisgemeinschaft sollte man die Kollegen wenigsten ein bisschen respektieren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jörg Wendler Andere

    Ich kann hr dr wendler nur bestens empfehlen! Er hört gut zu und erklärt jedren einzelnen behandlungsschritt! Ich wurde von meinem neuen hausarzt an ihn vermittelt, da ich einen reihmatische atritis bekommen habe, die allerdings in den blutwerten nicht zu erkennen ist! Ich habe in der kurzen behandlungszeit ein sehr gutes und vertrsuensvolles Verhältnis zu hr dr wendler aufgebsut! Dieser Mann weiss, vin was er spricht! 10 von 10 Sterne!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Möhrendorfer Str. 1 c, 91056 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen