Gem.Praxis Starnberg Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren

Gem.Praxis Starnberg Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Starnberg, Enzianstr. 4 a
Gem.Praxis Starnberg Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren

Gem.Praxis Starnberg Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Prof. Dr. med. Carl Albrecht Schirren Andere

    Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Die gesamte Abwicklung der Untersuchung (Koloskopie) war sehr professionell.

    Prof. Dr. med. Carl Albrecht Schirren Andere

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis jedem für eine Magen- und Darmspiegelung empfehlen.

    Prof. Dr. med. Carl Albrecht Schirren Andere

    Perfekt neue Praxis
    ausführlich telefonische Beratung vom Arzt vor der Untersuchung
    Untersuchung viel harmloser, als befürchtet
    Hervorragende Kommunikation der Untersuchungsergebnisse


    Dr. med. Ulrich Klüppelberg Andere

    Eine Unverschämtheit wie mein heutiger Termin zur Magenspiegelung verlaufen ist! Ich komme an & mir wird ohne jegliche Begrüßung folgendes gesagt: Ahhhh, sie sind dann die Frau XYZ, ihr Termin zur Magenspiegelung ist abgesagt! (Vorher anrufen war anscheinend nicht deren Stärke!) Ich solle mir eine andere Praxis suchen! Natürlich wollte ich den Grund erfahren weshalb man jetzt einfach so kurzfristig meinen Termin cancelt!? Auf meine Frage hin wurde versucht diese Frage erstmal zu ignorieren, weshalb ich wiederholt nachfragte und mir wieder nur gesagt wurde dass ich doch bitte einfach nach München fahren soll!!! Mich machte dann eine weitere Äußerung ziemlich stutzig da man mir sagte dass ich eine speziellere Praxis aufsuchen sollte - warum und weshalb wurde mir nicht beantwortet! Ich sagte noch wozu eine speziellere Praxis, um was es hier nun eigentlich geht??? Ich habe seit Monaten heftige Oberbauch-Schmerzen & es sollte durch eine ganz einfache Magenspiegelung abgeklärt werden!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Enzianstr. 4 a, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen