Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marco Maudrich Andere

    Ein sehr netter und qualifizierter Arzt. Kurze Wartezeit. Herr Marco Maudrich hat mir alles sehr genau erklärt.

    Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gGmbH Erste Hilfe / Notaufnahme

    obwohl meine Notbehandlung schon vor einem Jahr war, habe ich mich entschlossen, jetzt noch eine Kritik zu schreiben, denn so wie dort sollte es nicht gehen!
    Nach einem Unfall mit Frakturen wurde ich äußerst frech und zögerlich behandelt. Eine Fraktur wurde gnädig geröntgt, auf weitere sehr starke Schmerzen wurde mit Sichtdiagnose reagiert. Während der - 4-stündigen - Wartezeit ( der der Arzt saß dabei seinem Dienstzimmer und hielt es nicht für nötig, etwas zügig vorzugehen und außer mir nur 1 weiterer Patient vorhanden war) wurde mir ausserdem vom Aufnahmepersonal der Transportstuhl entzogen mit der Begründung "wir haben nur den einen"
    Eine Fraktur wurde stümperhaft gegipst (das bescheinigte mir bei einem Termin am Folgetag mein Orthopäde und die von mir dann aufgesuchte Unfallchirurgie im Behring-Krankenhaus, wo ich dann endlich sach und fachgerecht untersucht und auch behandelt wurde, mit OP.
    Wenn möglich, bei Unfällen bitte die havelhöhe unbedingt meiden.
    vor einigen Jahren war es besser dort

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unverschämt, von wegen Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kladower Damm 221, 14089 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen