Gemeinschaftspraxis Bode Dr.med. Regi Bode Eberhard Bode Dr. med. Kirsten Bode u.w.

Gemeinschaftspraxis Bode Dr.med. Regi Bode Eberhard Bode Dr. med. Kirsten Bode u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Waltrop, Hochstr. 20
Gemeinschaftspraxis Bode Dr.med. Regi Bode Eberhard Bode Dr. med. Kirsten Bode u.w.

Gemeinschaftspraxis Bode Dr.med. Regi Bode Eberhard Bode Dr. med. Kirsten Bode u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Sarah Knepper Andere

    Ich war heute erstmals vertretungsweise mit meiner Tochter (2 J.) Bei Frau Dr. Knepper, habe aber zuvor bereits zweimal telefonisch Kontakt mit ihr gehabt. Eine supertolle Kinderärztin, die sich Zeit genommen hat, meiner Tochter alles zu erklären. Sie hat sofort ihr Vertrauen gewonnen und auf Augenhöhe mit ihr kommuniziert. Auch als Mutter habe ich mich mit meinen Fragen bei ihr hervorragend aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

    Julia Bode Andere

    Frau Dr. Bode ist seit 2 Jahren die behandelnde Kinderärztin unserer Tochter und ich bin rundum zufrieden. Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen ausführlich (auch mal ein, zwei Fragen mehr bei einer ängstlichen Mutter wie mir) und ist immer locker flockig und freundlich. Hat man einmal eine Frage und füllt das Rückrufformular aus, bekommt man immer am selben Tag noch einen Rückruf. Insgesamt eine tolle Ärztin für unsere Tochter!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 20, 45731 Waltrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen