Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz

Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

In unseren modernen Praxis in Düsseldorf Kaiserswerth und Kaarst sind wir auf hochqualitative kieferorthopädische Behandlungen für Patienten aller Altersgruppen spezialisiert. Schwerpunkte haben wir in der Frühbehandlung... mehr

Links

Praxis

Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz
Ludwig-Erhard-Str. 2 a, 41564 Kaarst
Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marius Miehe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein großartiger erster Eindruck vom gesamten Team!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marius Miehe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles ok für den aktuellen Stand. Ausführliche Beschreibung und Handlungsoptionen dargestellt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marius Miehe Kieferorthopädie (Beratung)

    Ein angenehmes Praxisklima, super Team und sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Kieferorthopäde. Mein Sohn fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marius Miehe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin toll eingehalten und super nette Beratung. Mein Sohn hatte volles Vertrauen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marius Miehe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Miehe und sein Team sind sehr kinderlieb und behandelten meine ängstliche und etwas scheue Tochter kindgerecht und respektvoll. Sie kündigten vorher an was kommt oder getan werden sollte und versprachen nichts ohne ihr Einverständnis zu tun, sodass meine Tochter völlig angstfrei, froh und glücklich aus der Praxis raus spazierte. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Ralf Kurz Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich wurde erfolgreich behandelt, meine Zähne sind viel schöner als zuvor

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marius Miehe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Arzt war auch sehr nett. Er hat meinem Kind sehr zugewandt. Hat ihm dadurch die vorherige Angst genommen. Die Behandlung wurde kindgerecht ausgeführt und alles wurde meinem Kind und mir im Nachgang nochmal erklärt und gezeigt. Mein Kind wurde mit einbezogen, dass fand ich richtig klasse!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen