Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger

Gemeinschaftspraxis

Neurologie

Frankfurt 1 Adresse

35 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Willkommen bei der neurologischen Gemeinschaftspraxis Dr. Klaus Haß und Dr. med. Michael Oelschläger! Wir behandeln beide mit Leidenschaft und Hingabe seit über 25 Jahren neurologische Patienten. Unser Ziel ist... mehr

Links

Praxis

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger
Kelsterbacher Str. 24 a, 60528 Frankfurt
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(29)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Oelschläger Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Folgegespräch)

    Herr Dr. Oelschläger ist ein sehr empathischer und fachlich sehr guter Neurologe. Er hört gut zu und führt dann entsprechende Untersuchungen durch. Daraus leitet er dann die Behandlungsmaßnahmen ab.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Oelschläger Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Sehr kompetent, sehr ausführlich erklärt und endlich die Ursache gefunden. Perfekt - ich kann Herrn Dr. Oelschäger wärmstens empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Gute und ausführliche Beratung und Untersuchung. Kompetenz und effizient.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Oelschläger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein sehr dem Patienten zugewandter Arzt, der sich einganzheitlichen Überblick verschafft und dementsprechend hilft und therapiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Zugewandt, sehr kompetent, vertrauenswürdig, gut organisiert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Herr Dr. Haß ist ein sehr kompetenter Neurologe der schnell das Krankheitsbild analysiert und den Patienten in seiner Erklärung bildlich mitnimmt. Echt klasse
    Das mez. Fachpersonal erklärte mir bei den Untersuchungen ausführlich jeden Schritt und man hatte das Gefühl wirklich wichtig genommen zu werden. Toll, man ist nicht nur eine Nummer Patient first
    Schöne helle Praxis, man fühlt sich wohl. Die Praxis liegt in einem jungleähnlichen wunderschönen Hinterhof mit Parkplätze davor mein bisheriger Neurologe ging in Ruhestand, Herr Dr. Haß wurde mir von einem Freund empfohlen, ich schließe mich dieser Empfehlung vollstens an.
    Beste Grüße

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Kompetend und sehr freundlich, kann ich nur empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Sehr freundlicher und verständnisvoller Kontakt. Nimmt sich Zeit für die Schilderung der Krankheitsgeschichte und -symptome. Gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Ich habe Herrn Dr. Hass zum Erstgespräch aufgesucht, nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte. Er hat mir wirklich sehr gut zugehört bevor er sich den Befund eines Kollegen angeschaut hat. Desweiteren hat er mir gut erklärt, in welcher Situation ich mich befinde. Durch meinen intensiven Online Research war ich sehr verunsichert und durch das Gespräch kann ich nun die Details in eine realistische Perspektive bringen. Am Folgetag hat Dr. Hass mir nochmals telefonisch sehr weitergeholfen. Ich kann natürlich keine Aussage überlängerfristige Erfahrungen machen, aber basierend auf mein Erstgespräch kann ich Herrn Dr. Hass uneingeschränkt weiterempfehlen. Der „Service Level“ war top.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Klaus Haß Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Absolut empfehlenswerter Neurologe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen